Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Masteruser festlegen
vor 4 Jahren
Hallo,
heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").
Danke schön.
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vor 4 Jahren
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Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @sharawenya,
willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - das Community-Profil ist ja bereits gefüllt.
VG
Peuki
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