Gelöst

Masteruser festlegen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").

Danke schön.

240

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sharawenya,

     


    @sharawenya  schrieb:

    heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").


    willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

    Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - das Community-Profil ist ja bereits gefüllt.

    VG
    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1303

0

2

Gelöst

in  

274

0

2

Gelöst

in  

847

0

2