Solved
Masteruser festlegen
4 years ago
Hallo,
heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").
Danke schön.
241
2
This could help you too
5 years ago
545
0
2
369
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @sharawenya,
heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").
heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").
willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - das Community-Profil ist ja bereits gefüllt.
VG
Peuki
0
4 years ago
hast du dich bereits bei der Hotline gemeldet, oder besteht das Problem noch?
Ansonsten gib mir doch eine kurze Rückmeldung.
@Peuki, vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from