Solved

Masteruser festlegen

4 years ago

Hallo,

 

heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").

Danke schön.

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      4 years ago

      Hallo @sharawenya,

       

      sharawenya

      heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").

      heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").

      sharawenya

      heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").


      willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - das Community-Profil ist ja bereits gefüllt.

      VG
      Peuki

      0

    • 4 years ago

      Hey @sharawenya,

      hast du dich bereits bei der Hotline gemeldet, oder besteht das Problem noch?
      Ansonsten gib mir doch eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      @Peuki, vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      0

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