Solved

Masteruser festlegen

4 years ago

Hallo,

 

heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").

Danke schön.

240

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @sharawenya,

       


      @sharawenya  schrieb:

      heute wurde mein Glasfaseranschluss aufgeschaltet. Ich kann mich nun zwar einloggen, sehe aber keinen Vertrag und keine sonstigen Daten. Könnte da bitte mal ein Telekommitarbeiter nachschauen? Wir können so derzeit auch kein Internet nutzen. Beim Klick auf "Festnetzeinstellungen" wird auch immer abgebrochen (*Funktion nicht verfügbar.").


      willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - das Community-Profil ist ja bereits gefüllt.

      VG
      Peuki

      0

    • 4 years ago

      Hey @sharawenya,

      hast du dich bereits bei der Hotline gemeldet, oder besteht das Problem noch?
      Ansonsten gib mir doch eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      @Peuki, vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too