Gelöst
Neue Ansicht Kundencenter Mobilfunk (Mobilvariante)
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wollte gerade mal aufgrund eines Beitrags im Kundencenter Mobilfunk etwas prüfen und bekomme eine neue Mobilansicht angeboten und konnte eine neue Leistung (siehe oben auswählen.
Beim Versuch zur Kasse zu gehen, erhalte ich dann die unsinnige Meldung (siehe oben).
Was wurde da schon wieder umgestellt?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
739
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2237
2
6
vor 5 Jahren
352
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hey zusammen,
ihr seid ja schon im verlinkten Beitrag aktiv gewesen. Ich schließe diesen jetzt.
Viele Grüße
Karim C.
0
0