Solved

Neue SIM-Karte - Kein Netz

10 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine neue SIM Karte erhalten. Wie zu erwarten war funktionierte die Karte am Anfang nicht. Jedoch auch nach 24 Stunden geht Sie immer noch nicht. Mein Handy hat weder SIM noch NETlock.

Daher weiß ich nicht wo das Problem gerade liegt?! Ich besitze ein Samsung S3 und weiß einfach nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Tobi

65370

4

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Hallo,

war das eine neue Karte aufgrund eines Neuvertrages, oder eines Kartentausches (z.B. Sim auf Microsim)?

Beim Kartentausch muss die Karte ggf. noch einmal freigeschaltet werden (über den Kundenservice T-Mobile bzw. das Kundencenter.)

Falls das geschehen ist, bitte das Handy einmal ausschalten und wieder einschalten, die Karten muss sich ggf. einmal neu einbuchen.

Wenn alle Stricke reißen - einmal den Kundenservice T-Mobile unter 0800 33 02202, vom Handy: 2202 anrufen, die Mitarbeiter können direkt sehen, ob die Karte aktiv ist, oder nicht. Viel Glück.

2

Answer

from

5 years ago

lustige lösung. wenn ich kein netz habe kann ich auch die hotline nicht anrufen

Answer

from

5 years ago

...auch witzig: wie hast Du denn hier posten können? Mit irgendwas könntest Du dich doch mitteilen...

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

3951

0

6

Solved

in  

1952