Neuer Tarif mit Beibehaltung gebuchter Extras?

7 years ago

Hi,

ich habe übers Kundenzenter einen Tarifwechsel vorgenommen und dort von 

MagentaZuhause M mit Entertain Tv zu MagentaZuhause L mit Entertain TV gewechselt. Als Extras hatte ich vorher Mail & Cloud M und eine Zusätzliche MSN.

Nun meine Frage. Bleiben die beiden Etras erhalten,  obwohl beide nicht auf der Bestellbestätigung auftauchen?

mit freundlichen Gruß

Alex

 

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

414

0

    • 7 years ago

      @Alex Ph nein die bleiben nicht. Am sichersten ist es. 

      Mach es zusammen mit einem Teami. Befülle dein Profil Benutzerdaten mit Kundennummer und Telefonnummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist. 

      0

    • 7 years ago

      Hallo,

       

      in einigen Fällen gehen bestimmte Optionen / Rabatte / Vorteile durch einen Tarifwechsel verloren.

      Ob ein Vorteil verloren geht erkennt man, wenn auf der Auftragsbestätigung vor der entsprechenden Option ein Minuszeichen steht , und die entsprechende Option im neuen Tarif nicht mehr auftaucht.

       

      Zusätzlich gebuchte Rufnummern gehen normalerweise jedoch nicht verloren.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Alex Ph,

      vielen Dank für deinen Beitrag

      Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi,

      danke erst mal für die schnelle Antwort. Wie es aussieht, behalte ich die zusätzliche MSN und verliere meinen Mail & Cloud M. Hoffentlich ist dann meine gesammelte Mailsammlung nicht weg. Bis jetzt konnte ich noch nichts in dem Umfang nachbuchen. Mail M seperat nachzubuchen geht noch nicht. da im mom noch das Mail & Cloud M zum Vertrag gehört. Habe hier mal den Auftragstatus eingefügt.

      MfG Alex

      Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin  
      KündigungMagenta Zuhause M Entertain DSLIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      KündigungZugabe Mail & Cloud MIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      KündigungPostfachvirenschutzIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      KündigungVoIP BasistarifIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      KündigungSMS-, MMS-, Fax-VersandIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      KündigungWLAN TO GO (HotSpot)In Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      KündigungMagenta Zuhause M EntertainIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      KündigungVDSL 50 TV IPIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      KündigungZusätzliche MSNIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungMagentaZuhause L (2) mit TVDer neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 15.09.2018 15:5909.09.201815.09.2018 
      BereitstellungVDSL 100TVIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungZusätzliche MSNIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungMagentaZuhause L (2) mit TV DSLIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungWLAN TO GO (HotSpot)In Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungPostfachvirenschutzIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungSMS-, MMS-, Fax-VersandIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungVoIP BasistarifIn Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungEinrichtungsunterlage für TV_In Bearbeitung09.09.201815.09.2018 
      BereitstellungWillkommenspaket IPTV In Bearbeitung09.09.201815.09.2018 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Alex Ph,

      deine gewünschte Option ist umbenannt worden. Sie lautet jetzt Cloud M.

      Wenn du deine Daten ins Profil einträgst, kann ich diese Leistung zum Schalttermin des neuen Tarifs dazu buchen.

      Hier noch einmal der Link: httpp://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Bitte Mail M und Cloud M dazubuchen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Alex