Neuer Tarif mit Beibehaltung gebuchter Extras?
7 years ago
Hi,
ich habe übers Kundenzenter einen Tarifwechsel vorgenommen und dort von
MagentaZuhause M mit Entertain Tv zu MagentaZuhause L mit Entertain TV gewechselt. Als Extras hatte ich vorher Mail & Cloud M und eine Zusätzliche MSN.
Nun meine Frage. Bleiben die beiden Etras erhalten, obwohl beide nicht auf der Bestellbestätigung auftauchen?
mit freundlichen Gruß
Alex
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
414
0
This could help you too
3 years ago
223
0
2
202
0
1
Solved
424
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@Alex Ph nein die bleiben nicht. Am sichersten ist es.
Mach es zusammen mit einem Teami. Befülle dein Profil Benutzerdaten mit Kundennummer und Telefonnummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.
0
7 years ago
Hallo,
in einigen Fällen gehen bestimmte Optionen / Rabatte / Vorteile durch einen Tarifwechsel verloren.
Ob ein Vorteil verloren geht erkennt man, wenn auf der Auftragsbestätigung vor der entsprechenden Option ein Minuszeichen steht , und die entsprechende Option im neuen Tarif nicht mehr auftaucht.
Zusätzlich gebuchte Rufnummern gehen normalerweise jedoch nicht verloren.
0
7 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Answer
from
7 years ago
Hi,
danke erst mal für die schnelle Antwort. Wie es aussieht, behalte ich die zusätzliche MSN und verliere meinen Mail & Cloud M. Hoffentlich ist dann meine gesammelte Mailsammlung nicht weg. Bis jetzt konnte ich noch nichts in dem Umfang nachbuchen. Mail M seperat nachzubuchen geht noch nicht. da im mom noch das Mail & Cloud M zum Vertrag gehört. Habe hier mal den Auftragstatus eingefügt.
MfG Alex
Answer
from
7 years ago
deine gewünschte Option ist umbenannt worden. Sie lautet jetzt Cloud M.
Wenn du deine Daten ins Profil einträgst, kann ich diese Leistung zum Schalttermin des neuen Tarifs dazu buchen.
Hier noch einmal der Link: httpp://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Answer
from
7 years ago
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bitte Mail M und Cloud M dazubuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex