Gelöst
Neukunde, seit 1 Monat kein DSL
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich bin Neukunde bei der Telekom, meine DSL ist seit 4 Wochen im Status Nachbearbeitung. Telefonisch kann mir kein Servicemitarbeiter helfen. Ich bin am verzweifeln, wie kann es sein das ich immer noch kein Internet habe.
658
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
118
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mete.c,
danke für das nette Gespräch.
Die Leitung ist nun frei und kann gebucht werden. Den aktuellen Auftrag habe ich storniert, damit bei der neuen Buchung auch die passende Leitung gewählt wird.
Viele Grüße
Dorothea T.
0