Gelöst

Neukunde, seit 1 Monat kein DSL

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

 

ich bin Neukunde bei der Telekom, meine DSL ist seit 4 Wochen im Status Nachbearbeitung. Telefonisch kann mir kein Servicemitarbeiter helfen. Ich bin am verzweifeln, wie kann es sein das ich immer noch kein Internet habe. 

687

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mete.c,

       

      danke für das nette Gespräch. 

      Die Leitung ist nun frei und kann gebucht werden. Den aktuellen Auftrag habe ich storniert, damit bei der neuen Buchung auch die passende Leitung gewählt wird. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    854

    0

    3

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    811

    0

    5

    Gelöst

    in  

    847

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...