Gelöst

Online-Rabatt bei Tarifwechsel

vor 8 Jahren

Ich möchte gerne Stream On nutzen. Ich habe meinen Vertrag den Mobil L mit Top Smartphone, vor ca 4 Wochen Online abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet 24 Monate lang einen Monatlichen Rabatt, verfällt dieser beim wechsel in die aktuelle Vertragsgeneration?

1873

39

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Kannst wechseln, der Rabatt wird anschließend automatisch neu eingebucht, das kann aber 7 Tage dauern bis es im Kundencenter wieder ersichtlich ist.

0

• vor 8 Jahren

hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Erik86 die Rabatte gehen net futsch ... Müssen nur neu eingebucht werden das kann ein paar tage dauern...grüsle

37

Antwort

von

vor 8 Jahren

Dann verlierst du den Rabatt er bleibt nur beim Wechsel 2. auf 3. Generation erhalten wenn du in der gleichen Stufe bleibst also S auf S, M auf M u.s.w.

Ansonnsten bleiben alle Aktionen erhalten.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @dmstender,

die Antwort von @Gelöschter Nutzer ist korrekt. Die Rabatte bleiben nur bestehen, wenn nur die Generation von 2 auf 3 gewechselt wird. Der Tarif ansich muss dabei aber bestehen bleiben. Bei einem Wechsel von S auf M bleiben die Rabatte nicht bestehen...

Viele Grüße
    Stefanie W.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Lieber Telekom Service. Laut Aussage des Kundenservice im Chat, kann ich keinen Generationswechsel meines Magenta Mobil M Vertrages vornehmen ohne meine Rabatte zu verlieren.  Andererseits lese ich hier Gegenteiliges. Was ist denn nun korrekt? 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

732

0

6