Antworten
Gelöst

Optionen buchen ausgegraut - Hotline funktioniert nicht - E-Mailsupport hilft nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 28
Hallo @golfpolo

ich habe Sie grade mal versucht anzurufen.

Ich habe mich bei der entsprechenden Fachabteilung über das Problem informiert, und die Kollegen konnten die StreamOn Max Option nun manuell nachbuchen.

Beste Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 28

Hallo @Dean B.

ja, StreamON ist tatsächlich gebucht - dankeschön schonmal, das zeigt ja, dass sowas definitiv unkompliziert vonstatten gehen kann.

Im Prinzip wollte ich das ja selber machen, aber ist im Prinzip nicht schlecht, dass Sie es gemacht haben - wer weiß, wie lange das eigentliche Problem noch bestehen wird.

 

Es sind im Moment wieder "Mein Tarif", "Meine Optionen" und die Liste der SIM-Karten verschwunden!

 

Allerdings - und das ist das eigentliche Problem, um dessen Aufklärung ich bitte:

Weiterhin sind keine Optionen buchbar, mit der Fehlermeldung, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung sei. ICH BITTE DARUM (ich weiß nicht, wie oft ich noch danach fragen muss?), dass dies in Angriff genommen wird: Eine Fehlersuche im System, nach einem nicht erledigten Auftrag (ich vermute eine MultiSIM-Bestellung, kann aber natürlich auch was anderes sein).

Können Sie mir da bitte helfen? Wenn wir für morgen eine Zeit ausmachen, werde ich mich darauf einrichten, sodass ich erreichbar bin.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 28
Hallo @golfpolo,

den nicht erledigten Auftrag konnte ich finden, nur ich konnte diesen noch nicht abschließen. Da gibts noch ein paar Hürden, die ich überspringen muss. Kann noch ein wenig Zeit vergehen. Ich melde mich gegen Ende der Woche noch mal.

Viele Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 28
@golfpolo Kannst du bitte mal schaun, ob du jetzt Optionen bearbeiten kannst? Der fehlerhafte Auftrag ist nun geschlossen. Aus der Richtung dürfte also kein rauher Wind mehr wehen.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 28

@Michael Pa.

 

Das gibts ja nicht! Sie sind wirklich ein Genie!

Es funktioniert tatsächlich alles wieder, Tarif ändern ist wieder da und die beiden Buttons tun es auch! Vielen vielen vielen Dank dafür!

 

Finde es nur etwas irritierend, dass hier oft ein Telefongespräch gefordert wurde (was ja nie zustande gekommen ist) - schließlich haben Sie es auch anhand der Kundennummer geschafft, im System nachzuschauen. Können Sie mir sagen, warum andere das nicht konnten? Ein ziemlich hartes Stück finde ich übrigens auch, dass @Dean B. seine Antwort scheinbar selbsttätig als Lösung gekennzeichnet hat - das finde ich sehr krass und anmaßend - schließlich hat er mein Problem nicht einmal ansatzweise verstanden.

 

Am meisten würde mich aber jetzt interessieren, woran es denn nun genau gelegen hat, und wie das behoben wurde? Wäre klasse, wenn Sie mir die Frage auch noch beantworten könnten.

 

Einen richtig wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen!