crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.02.2013 22:52
15.02.2013 21:43
27.05.2013 14:55
30.05.2013 21:04
30.05.2013 21:21
17.07.2013 19:35
20.07.2013 14:30
24.09.2013 19:52
30.09.2013 13:56
24.10.2013 18:42
29.10.2013 08:00
Hallo Miss Martl,
herzlich willkommen hier in unserer Feedback-Community.
Meine Antwort ganz oben hier im Thread ist zwar schon acht Monate alt, aber immer noch aktuell. Scheitert es möglicherweise an der Identifikation am Telefon? Oder aus welchem Grund hat es nicht geklappt?
Ich verstehe doch richtig, dass es um das Thema Mobilfunk geht und Sie von uns weg zu einem anderen Anbieter wechseln möchten? Oder möchten Sie zu uns kommen?
Viele Grüße
Anna T.
23.01.2014 15:56
27.01.2014 10:47
14.02.2014 18:24
15.02.2014 20:31
Hey Mia123, wo drückt denn noch der Schuh? Eine Erklärung zu Ihren Fragen ist bereits erfolgt. Haben Sie sich die Antwort von Anna T. schon durchgelesen? Wenn noch Rückfragen offen sind - dann Feuer frei. Eine Prozessbeschreibung für ein formloses Schreiben ist leider nicht möglich.
Gruß Timo
20.03.2014 14:24
21.03.2014 10:24
Hallo Helmut.B,
eine Portierung wird ja immer vom aufnehmenden Anbieter angestoßen. Wenn die Anzeige, die Sie dem Anbieter zugeschickt haben, valide ist und weiter bearbeitet wird, so gibt es einen Informationsaustausch zwischen den Anbietern. Der zukünftige Anbieter ist dann auch in der Lage, Ihnen Informationen (geht oder geht nicht, und wenn nicht, warum nicht) zu geben.
Viele Grüße Daniel
25.03.2014 08:09
08.12.2014 16:04
24.12.2014 19:18
02.07.2015 19:19
Einfach unter der 2022 vom Hand aus anrufen, mit Passwort autorisieren und die Portierungserklärung abgeben. Der nette Kollege hat dann sofort das im System ohne Probleme freigeschaltet
10.11.2015 15:57
Hi,
ich habe aber jetzt nur 18 Euro Guthaben auf der Karte und muss ja mindestens 15 Euro aufladen.
Was passiert denn jetzt mit dem Übertrag ?
10.11.2015 17:01 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 17:06 durch den Autor
20.05.2016 11:03
wo kann man denn im TVPP die option OPT in buchen. Das geht nicht und die Händlerhotline kann es nicht machen. also sagt nicht wir können es als T Partner für unsere Kunden buchen.
25.11.2017 11:27
Mit welchem Formular und an welcher Stelle erhalte ich meine Partierungserklärung für meinen gekündigten Mobilfunkvertrag ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.