Gelöst
Pre Paid Abbuchungszeitraum ändern
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe mir eine Pre Paid Karte bestellt und jetzt gemerkt das schon etwa am
20. abgebucht wird, mir ist es aber wichtig das am 1. des Monats die Abbuchung stattfindet. Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße aus Kiel
660
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
299
0
2
278
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
aluny
vor 5 Jahren
Kein ganzer Monat.
Daher ist eine feste Angabe des Tages nicht möglich.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Has
vor 5 Jahren
Der Abrechnungszeitraum für die MagentaMobil Prepaid Tarife beträgt vier Wochen, ab dem Tag der Aktivierung des Tarifs.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Kugic Bei 28 Tagen wird er sich immer wieder um 2 Tage nach hinten verschieben. Das wird nie an einem Datum bleiben. Bei 28 Tagen wird er sich immer wieder um 2 Tage nach hinten verschieben. Das wird nie an einem Datum bleiben. Kugic Bei 28 Tagen wird er sich immer wieder um 2 Tage nach hinten verschieben. Das wird nie an einem Datum bleiben. Nach vorne. 20.04., 18.05., 15.06.🙂 @Jessie da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als am 1. des Monats genug Geld bis zum Abbuchungstag auf dem Konto stehen zu lassen.
Bei 28 Tagen wird er sich immer wieder um 2 Tage nach hinten verschieben. Das wird nie an einem Datum bleiben.
Das wird nie an einem Datum bleiben.
Nach vorne. 20.04., 18.05., 15.06.🙂
@Jessie
da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als am 1. des Monats genug Geld bis zum Abbuchungstag auf dem Konto stehen zu lassen.
Früher oder später gibt es vorübergehend auch zwei Abbuchungen im Monat, z. B. 01. und 29.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
muc80337_2
vor 5 Jahren
mir ist es aber wichtig das am 1. des Monats die Abbuchung stattfindet.
mir ist es aber wichtig das am 1. des Monats die Abbuchung stattfindet.
Was genau ist Dir wichtig?
Du kannst es so einrichten, dass immer am 1. eines Monats das Prepaidkonto aufgeladen wird.
https://www.telekomaufladen.de/de/autotopup/create
Die Belastung des solcherart aufgeladenen Prepaidkontos mit der Grundgebühr wird dann aber in der Regel nicht am 1. des Monats stattfinden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jessie