Gelöst

Probleme mit dem Masternutzer

vor 4 Jahren

Hallo Community,

mein Problem gab es schon öfter.

Ich habe irgendwo noch einen Altvertrag, der passiv irgendwo schlummert und dessen Zugangsdaten, Vertragsnummer etc. ich nicht mehr habe. Das führt wahrscheinlich dazu, dass ich zwar die Festnetzvertragsdetails einsehen kann, aber im Kundencenter keine Rechnung zu sehen bekomme. Wie kann ich meinen derzeitigen mir einzigen bekannten Telekom-Login zum Master machen. Die Sercivehotline hat mir zu diesem Problem nur neue Zugangsdaten geschickt. Hier habe ich gelesen, dass es da noch ein paar Möglichkeiten gibt.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Ulrich Truse

232

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @u.truse,

       

      u.truse

      Wie kann ich meinen derzeitigen mir einzigen bekannten Telekom-Login zum Master machen. Die Sercivehotline hat mir zu diesem Problem nur neue Zugangsdaten geschickt. Hier habe ich gelesen, dass es da noch ein paar Möglichkeiten gibt.

      Wie kann ich meinen derzeitigen mir einzigen bekannten Telekom-Login zum Master machen. Die Sercivehotline hat mir zu diesem Problem nur neue Zugangsdaten geschickt. Hier habe ich gelesen, dass es da noch ein paar Möglichkeiten gibt.

      u.truse

      Wie kann ich meinen derzeitigen mir einzigen bekannten Telekom-Login zum Master machen. Die Sercivehotline hat mir zu diesem Problem nur neue Zugangsdaten geschickt. Hier habe ich gelesen, dass es da noch ein paar Möglichkeiten gibt.


      willkommen in der Community - hm, da ist wohl etwas schief gelaufen. Fröhlich der Masternutzer kann grundsätzlich telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht i.d.R. am schnellsten.

      Alternativ ist hier auch gerne das Team behilflich, das Community-Profil ist ja bereits befüllt. 


      VG
      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peuki,

      vielen Dank für die Antwort, ich werde es nochmal über die Servicenummer versuchen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich melde mich wieder wenn es nicht geklappt hat.

      VG, Uli

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @u.truse

      Entschuldige bitte die späte Reaktion hier.
      Aufgrund einer Wartung steht mir das Hauptsystem gerade nicht zur Verfügung, dann hätte ich schon schauen können, ob der Anruf bei den Kollegen Erfolg hatte.
      Ich bin also auf deine Rückmeldung angewiesen, hat es mittlerweile geklappt?
      Wenn nicht, sag mir bitte noch mal Bescheid, dann kann ich den Masternutzer setzen, damit du endlich wieder volle Einsicht in alle deine Daten hast. Fröhlich

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @raphaela T

      Ich habe es erfolgreich nochmal mit der Servicehotline versucht. Da hatte ich dann einen Kollegen, der mir den Masteruser setzen konnte. Jetzt habe ich vollen Zugriff auf alle Daten. Danke nochmal an alle 🙂

      Viele Grüße, Ulrich Truse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ach klasse, das freu mich!
      Danke für deine Rückmeldung.

      Sollte doch noch mal was sein, gern wieder bei mir melden. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Raphaela T.







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      Uneingeloggter Nutzer

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