Gelöst
Registrierung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meine Auftragsbestätigung und auch die Zugangsdaten vor mir liegen. Wenn ich versuche mich zu registrieren, sagt das System jedoch, dass es meine Festnetz Nummer nicht gibt. Auch bei den Zugangsdaten gibt es einen Fehler.
Ich bin bereits Mobilfunk Kunde, aber dort im Portal sehe ich nichts von meinem Festnetz Neu-Vertrag.
Danke im Voraus,
Irina
743
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1154
0
0
230
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @IrinaSchwert,
ist der neue Festnetztarif denn schon aktiv?
Denn die Registrierung zum Festnetzkundencenter ist erst ab dem Schaltungstag möglich.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
dann ist alles klar. Der ist morgen.
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Viele Grüße,
Irina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von