Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Restliche Freiminuten in MagentaMobil Start L
vor 7 Jahren
Hallo, ich muss wissen, wie viele Freiminuten ich noch habe und will das alle paar Tage kontrollieren.
Aber es wird nur Unsinn angezeigt (siehe Screenshot), könnt ihr das bitte reparieren? Danke.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
530
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
942
0
1
Gelöst
54874
0
1
4070
0
3
Gelöst
870
0
1
fränks Äpple
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@oheein wenig surfen ist meisten hilfreich. Meisten haben andere Luete die glewichen Problem
siehe hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-bei-MagentaMobil-Start-L-Freiminuten-abfragen/td-p/2706476
VG Frank
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
ohe
Antwort
von
fränks Äpple
vor 7 Jahren
Entschuldige, aber ich glaube, du hast meine Frage nicht gelesen. Bitte lies nochmal!
Es geht NICHT darum, auf welche Weise man die Freiminuten abfragt. Es geht darum, weshalb das Ergebnis der Abfrage unsinnig ist.
Da steht doch klar, dass ich angeblich 243 Minuten übrig habe von 100 Minuten. Das sieht man doch direkt, dass das Unsinn ist.
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Womit fragst Du das denn ab?
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du WLAN an hast.
Hast Du die App "MagentaService" installiert?
Die sollte Dir auch per WLAN anzeigen, wie Dein Verbrauch ist.
0
0
ohe
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
In der App sieht man das nicht. Nur über USSD-Code *100*3#.
Ich dachte, das sei bekannt?
Und es geht ja um die unsinnige Anzeige des Ergebnisses.
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
1
0
Finn A.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
aktuell scheint hier wohl ein technischer Fehler vorzuliegen. Unsere Netztechnik prüft gerade, wie dieser Fehler zustande kommt.
Es wird auf jeden Fall nicht dauerhaft so bleiben. Sobald das Problem analysieren wurde wird dieses auch behoben.
Liebe Grüße
Finn A.
1