Restliche Freiminuten in MagentaMobil Start L

vor 7 Jahren

Hallo, ich muss wissen, wie viele Freiminuten ich noch habe und will das alle paar Tage kontrollieren. 

Aber es wird nur Unsinn angezeigt (siehe Screenshot), könnt ihr das bitte reparieren? Danke. 

Screenshot_20171123-110840.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

530

0

• 2 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

@oheein wenig surfen ist meisten hilfreich. Meisten haben andere Luete die glewichen Problem

siehe hier.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-bei-MagentaMobil-Start-L-Freiminuten-abfragen/td-p/2706476

VG Frank

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@fränks Äpple schrieb:

kann ja das ich meine Brille nicht geputzt habe, aber das steht dick und fett im Bildchen welche Tastenkombi Du nutzen kannst.

Viele Wege führen zur Lösung man sollte nur eine bischen clever sein und Tante google bemühen.;-)))

Entschuldige, aber ich glaube, du hast meine Frage nicht gelesen. Bitte lies nochmal!

Es geht NICHT darum, auf welche Weise man die Freiminuten abfragt. Es geht darum, weshalb das Ergebnis der Abfrage unsinnig ist.

Da steht doch klar, dass ich angeblich 243 Minuten übrig habe von 100 Minuten. Das sieht man doch direkt, dass das Unsinn ist.

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 7 Jahren

@ohe schrieb:

Hallo, ich muss wissen, wie viele Freiminuten ich noch habe und will das alle paar Tage kontrollieren. 

Aber es wird nur Unsinn angezeigt (siehe Screenshot), könnt ihr das bitte reparieren? Danke. 

Womit fragst Du das denn ab?

Vielleicht liegt es auch daran, dass Du WLAN an hast.

Hast Du die App "MagentaService" installiert?

Die sollte Dir auch per WLAN anzeigen, wie Dein Verbrauch ist.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

In der App sieht man das nicht. Nur über USSD-Code *100*3#.

Ich dachte, das sei bekannt?

Und es geht ja um die unsinnige Anzeige des Ergebnisses.

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @ohe, vielen Dank für unser Gespräch. "Leider" ist die Anzeige korrekt, denn das ist auch der Wert der im System hinterlegt ist. Wir müssen jetzt rausfinden, wieso die Anzahl an Minuten vorhanden ist. Da können Sie aber leider nicht viel zu beisteuern. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hey @ohe,

aktuell scheint hier wohl ein technischer Fehler vorzuliegen. Unsere Netztechnik prüft gerade, wie dieser Fehler zustande kommt.

Es wird auf jeden Fall nicht dauerhaft so bleiben. Sobald das Problem analysieren wurde wird dieses auch behoben.

Liebe Grüße
    Finn A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

54874