Gelöst

Rücknahme der Kündigung durch falsche Versprechen? System oder Zufall?

vor 7 Jahren

Habe am 02.02.2018 meine Kündigung zum 01.03.2018  telefonisch zurückgezogen, da mir vom Kundencenter eine Verlängerung meines derzeitigen Vertrages  zu besseren Konditionen zugesagt wurde.

(Der Deal war, Rücknahme der Kündigung und Verlängerung um 24Monate zu 12Monate für 19,95 € und 12Monate für 39,95€ für

MagentaZuhause M)

Schon am 09.02. hatte sich die Telekom für die Rücknahme der Kündigung bedankt und

zum Dank dafür gleich am 28.02. eine Monatsrate für den März  abgezogen (zu 39,95€ ).  

Was natürlich nicht dem "Neuvertag" entsprach. Sondern die Kondition des Altvertrages.

Ein Neuvertrag ist bis heute nicht zu sehen!!

Ich bekomme einfach den teuren Altvertrag fortgesezt .  Jeweils 2 Emails und 2 Anrufe blieben unbeachtet.

Ist das ein Trick oder Zufall?

Die Telekom verdient jetzt 40,-€ im Monat statt wie versprochen 20,-€ ?!

Der Kunde sollte einfach keine Kündigung zurücknehmen, bevor er nicht den Neuvertrag in der Hand hält.

Was kann ich jetzt noch tun? Erneut Kündigen und die 12 Monate in den sauren Apfel beißen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

450

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @inzone,

vielen Dank für unser supernettes Telefonat.
    Ich freue mich, dass ich hier schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte.

Wenn Sie künftig etwas auf dem Herzen haben, melden Sie sich gern jederzeit bei mir.

@MP0602 vielen Dank für Bescheid sagen. Fröhlich

Viele Grüße
    Claudia Bö.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@inzone freut mich, wenn alles geklappt hat und danke für das Lob Zwinkernd