Rücksende-Adresse

Ich benötige eine Adresse wo ich meinen Receiver und Router nach Vertragsende hinschicken kann.

Anfragen via E-Mail bleiben unbeantwortet.
Telekom hilft Team
Hallo Andy, ich konnte leider keine E-Mail von dir finden. Wenn du schriftlich gekündigt hast, bekommst du einen Rücksendeschein von uns, mit dem du die Geräte dann bitte zurücksendest. Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, weißt du, wo du Antworten bekommst! Liebe Grüße, Annika
Hallo Andy,

die Kündigung schickt Du bitte schriftlich an:

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53262 Bonn

oder per Fax an:
0800 33 01009

Du erhältst dann einen Retourenschein, mit dem Du die Geräte nach Steinfurt schicken kannst.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-11...

Viele Grüße
Hallo Annika,

gekündigt habe ich schon lange.
Mir wurde am Telefon eine völlig andere Summe genannt für den Kauf von Router und Receiver. Als dann die Rechnung kam von 220€ staunte ich nicht schlecht und forderte dann via E-Mail die Adresse an. Meinen Hinweis das diese Summe wegen fehlender Einzugsermächtigung wie in der Rechnung angekündigt nicht abgebucht werden darf wurde ignoriert. Bitte lasst uns diesen Vorfall positiv beenden. Telefonisch kann mir keiner helfen.

Gruß Andy
Telekom hilft Team
Guten Morgen Andy! Jetzt muss ich noch einmal nachhaken. Hast du den Media Receiver und den Speedport bei uns gekauft oder gemietet? Wenn sie gemietet wurden, dann ist es richtig, dass die Geräte wieder zu uns zurück müssen. Wenn du sie aber gekauft hast, dann ist es dein Eigentum und du kannst sie behalten. Und was genau ist da noch mit der Rechnung los? Seit wann nutzt du denn den Anschluss bei uns? Viele Grüße Rebekka
gemietet. Mir wurde aber pro Gerät ca 60€ Restwert zugesagt. Daher wollte ich die Geräte kaufen. Als dann die Rechnung kam war ich sehr erfreut und wollte diese dann sofort zurückschicken. Leider habe ich daher auch nicht mehr den Rücksende-Beleg, leider.
Telekom hilft Team
Hallo Andy! Gut, dann kann ich die Verwunderung auch verstehen. Was hältst du davon uns eine E-Mail mit deinen Kundendaten, kurzem Sachverhalt und am besten den Link zu diesem Thread zu schicken? Die Adresse lautet telekom-hilft@telekom.de
Wir schauen uns das Ganze dann an und veranlassen den Versand der Retourenscheine. Viele Grüße von Leenard
Ich habe meine Endgeräte verschickt mit einem Retoureschein und mir wurden 191 Euro abgebucht. Anscheinend kamen die Geräte nicht an....
Ich hätte auch eine Mahnung bekommen. Keine Mahnung. Geräte wurden bei der Post abgegeben mit dem Retoureschein. Verstehe ich nicht!
Telekom hilft Team
Hallo hasantecik, ich habe dir auf deinen Thread geantwortet.
Es grüßt
Wiebke
media box an telekom versen am 22.08.2013

48565 steifurt ruhenhof 555
dhl zugestellt zugestellt am 23.08. 02.24 Uhr

ohne Unterschrift ankenommen laut ausgunft von dhl

wird heute von der telekom gesucht
Telekom hilft Team
Guten Morgen Charlotte, verstehe ich Sie richtig, dass Sie Ihren Media Receiver zurückgeschickt haben und dieser bis heute berechnet wird, da dieser nicht auffindbar ist? Haben Sie zufällig noch die Sendungsnummer? Wenn ja, dann wäre es super, wenn Sie uns diese einmal mit Ihren Kundendaten zur Verfügung stellen. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus. Dann schauen wir mal, wo das Paket abgeblieben ist. Viele Grüße Ann-Christin
 
Wie erfahre ich, ob mein zurückgeschickter Router angekommen ist.? Laut DHL Sendungsverfolgung am 24.09.2013 um 0:50 per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt. Im Kundencenter ist der Auftrag (Kündigung) immer noch in Bearbeitung???
Telekom hilft Team

Guten Morgen Wolfgang, gerne schauen wir auch bei Ihnen nach, wo das Paket abgeblieben ist. Schicken Sie uns bitte Ihre Kundendaten und vor allem die Sendungsnummer zu. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular, welches ich bereits in der vorigen Nachricht mitgesandt habe. Viele Grüße Ann-Christin

Ich habe meine Geräte sofort nach Erhalt zurück geschickt, da bei mir das alles nicht ging, in meinem Dorf (wurden nicht mal angesteckt) . Auf jeden fall hab ich den retourenkleber genommen der im karton war! Jetzt heisst es die Geräte sind nicht angekommen und da es im juli war hab ich natürlich kein Nachweis mehr. Man sagte mir dass es falsch war diesen retourenkleber zu nehmen der im karton war, man soll warten bis man die per post kommen! So dann habe ich bei der post angerufen und die sagte mir mit dem paketident können sie mir die sendungsnummer sagen!
Jetzt ist aber keiner in der Lage mir die zu nennen! Immer erhalte ich nur die 2 nummern von den retourenscheinen die mir zu geschickt worden sind! Und nicht die vom retourenaufkleber der schon bei der Lieferung im karton war!!!!! Ich dreh noch durch.
Bitte um dringende Hilfe!!!!!!!!
Telekom hilft Team
Hall anja.miceli, gerne schauen wir nach, ob wir das Paket ausfindig machen können. Schicken Sie uns dazu bitte Ihre Daten über das Kontaktformular zu. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Ann-Christin
Ann-Christin schrieb:

Guten Morgen Wolfgang, gerne schauen wir auch bei Ihnen nach, wo das Paket abgeblieben ist. Schicken Sie uns bitte Ihre Kundendaten und vor allem die Sendungsnummer zu. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular, welches ich bereits in der vorigen Nachricht mitgesandt habe. Viele Grüße Ann-Christin


Hallo Ann-Christin, keine 2 Stunden nachdem ich das Kontaktformular abgeschickt hatte, kam ein netter Anruf von einer Telekom Mitarbeiterin: "Es ist alles in Ordnung das Gerät ist angekommen es dauert nur einen Moment das aus dem System auszutragen". Eine Woche später ein Brief der Telekom ich möge doch bitte meine Endgeräte zurückschicken. Anruf bei der Hotline, ein sehr netter Mitarbeiter schaute meine Daten an, hat alles notiert und leitet weiter, soll den Brief ignorieren. Heute kam der nächste Brief doch bitte meine Endgeräte zurückzuschicken. Soll das jetzt so jahrelang weitergehen? Ich habe Zeit!
Grüße Wolfgang
Telekom hilft Team
Hallo Wolfgang,

ich übernehme für Ann-Christin die Beantwortung.

Ihre Daten liegen uns noch vor, sodass ich einmal einen Blick riskieren kann, um zu sehen, was denn mit der Retoure und Kündigung der Hardware los ist. Es ist so, dass das Speedport W 722V zum 23. September 2013 gekündigt ist. Die erhaltenen Briefe können Sie in der Tat ignorieren. Meine Kollegen haben die Berechnung des Schadenersatzes herausgenommen, da sich das Anliegen mitsamt einer Nachforschung bei DHL geklärt hat. Somit sollte nichts mehr auf Sie zukommen.

Gruß Jacqueline
Hallo Jacqueline,

Vielen Dank! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Wolfgang
Hallo Jacqueline,

mit der aktuellen Rechnung sind wieder 55 ct für Januar 14 für den Speedport 722V auf der Rechnung und der Auftrag ist noch in Bearbeitung.

Woran hakt es??????
Telekom hilft Team
Hallo Wolfgang, da Jacqueline momentan nicht im Haus ist, melde ich mich heute mal. Im Datenbestand taucht der Speedport W 722V nicht mehr auf, vielleicht ist er bei den Abrechnungsdaten irgendwo im Hintergrund "hängen geblieben", sodass die Berechnung noch stattfindet. Das finden wir heraus und erledigen es entsprechend.
soll ich den kündkündigung schreiben?
Telekom hilft Team

Hallo beautifulinga. Möchten Sie denn ebenfalls ein Endgerät kündigen? Dann benötigen wir eine Kündigung, welche Sie uns an die oben von Hubert Eder genannte Adresse, zukommen lassen können. Sollte ich den Sachverhalt jetzt verfehlt haben, würde ich mich über ein paar mehr Informationen freuen. Fröhlich Viele Grüße Sven

Guten Tag,
Ich wollte fragen woher ich den retouren aufkleber herbekomme. Kündigung ist schon lange raus doch ich habe bisher keine Post bekommen da die Falsche Adresse noch hinterlegt war obwohl ich sie geändert hatte. Jetzt würde ich gerne die Geräte zurückschicken doch habe keinen Retourenaufkleber. Kann ich auch den Normalen Retourenaufkleber benutzen den ich damals mit den Geräten gesendet bekommen habe ? Weil den hätte ich noch.

Mfg Mirco Neuzerling
Hallo Mirco,

auf keinen Fall die normalen Retoureaufkleber benutzen!!!
Rufe die Kundenhotline an und lasse dir nochmal einen Retoureschein zusenden.
Hmm ok werde ich versuchen Danke schon mal.