Gelöst

Rufnummer nach Umstellung auf IP

vor 10 Jahren

Hallo,

bei meinem aktuellen Vertrag Call & Surf Comfort VDSL / Standard habe ich eine Rufnummer, die ich gerne behalten möchte. Nachdem mir Telekom mitgeteilt hat, dass mein Anschluss entweder auf IP umgestellt wird oder gekündigt wird, habe ich per Kundencenter Magenta Zuhause M bestellt. Beim Bestellvorgang konnte ich zwar drei (oder mehr) neue Rufnummern auswählen, aber meine alte Rufnummer war nicht dabei.

Heute erhielt ich dann die schriftliche Auftragsbestätigung, wo auch nur die drei neuen Nummern als "Zugang" aufgeführt sind und die bisherige Nummer als "Wegfall".

Heißt das nun, dass die bisherige Rufnummer nicht erhalten bleibt? Was muss ich tun um die Rufnummer zu behalten?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

774

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

normalerweise werden die alten Rufnummern übernommen. Was da passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen. Vermutlich geht kein Weg an einem Widerruf und neu einstellen des Auftrages vorbei.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen