Gelöst
Sehr unfreundlich behandelt
vor 4 Jahren
Ich habe heute den Kundenservice der Telekom zum zweiten Mal angerufen, da sich nach dem ersten Anruf leider nichts an meinem Anliegen getan hat. Heute wurde ich dermaßen respektlos und barsch abgefertigt, dass mir gegen Ende regelrecht die Worte fehlten. Ich kam mir vor als verkaufe mich die Dame für vollkommen blöd. Wenig später konnte mein "definitiv nicht lesbares Anliegen " plötzlich doch fürchterlich nett gelöst werden. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist in diesem Beruf aber trotzdem sollte man nicht so mit den Kunden umgehen.
185
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
396
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Julchen.edi
Einmal hätte der Beitrag gereicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sehr-unfreundlich-behandelt/m-p/4883969#M325296
0
vor 4 Jahren
Hallo @Julchen.edi,
Ich habe Ihnen auf Ihren anderen Beitrag geantwortet.
Liebe Grüße Danny H.
0
vor 4 Jahren
. Wenig später konnte mein "definitiv nicht lösbares Anliegen " plötzlich doch fürchterlich nett gelöst werden.
und täglich grüsst das Murmeltier.
ob es morgen wieder kommt? 😳
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von