Gelöst

Sehr unfreundlich behandelt

vor 4 Jahren

Ich habe heute den Kundenservice der Telekom zum zweiten Mal angerufen, da sich nach dem ersten Anruf leider nichts an meinem Anliegen getan hat. Heute wurde ich dermaßen respektlos und barsch abgefertigt, dass mir gegen Ende regelrecht die Worte fehlten. Ich kam mir vor als verkaufe mich die Dame für vollkommen blöd. Wenig später konnte mein "definitiv nicht lesbares Anliegen " plötzlich doch  fürchterlich nett gelöst werden. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist in diesem Beruf aber trotzdem sollte man nicht so mit den Kunden umgehen. 

185

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Julchen.edi,
      Ich habe Ihnen auf Ihren anderen Beitrag geantwortet.
      Liebe Grüße Danny H.

      0

    • vor 4 Jahren

      Julchen.edi

      . Wenig später konnte mein "definitiv nicht lösbares Anliegen " plötzlich doch fürchterlich nett gelöst werden.

       

      . Wenig später konnte mein "definitiv nicht lösbares Anliegen " plötzlich doch  fürchterlich nett gelöst werden.
      Julchen.edi

       

      . Wenig später konnte mein "definitiv nicht lösbares Anliegen " plötzlich doch  fürchterlich nett gelöst werden.

       und täglich grüsst das Murmeltier.

      ob es morgen wieder kommt? 😳

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      451

      0

      6

      in  

      396

      0

      4

      Gelöst

      in  

      689

      0

      4

      Gelöst

      in  

      637

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      408

      0

      5