Gelöst
Sonderkündigungsrecht
vor 6 Jahren
Ich bin nun schon jahrzehntelang Kunde der Telekom und sicherlich läuft nicht immer alles glatt , nur das hier ist für mich schwer zu begreifen. Habe über mich einen Anschluss für Telefon und Internt für meinen Schwerstbehinderten Sohn gemacht. Nun hat er eine neue Wohnung und die Telekom kann keinen Anschluss bereitstellen. Nun wurde vom Sonderkpndigungsrecht Gebrauch getan. Was für mich völlig inakzeptabel ist , ist die Tatsache das ich noch 3 Monate für einen nicht existierenden Anschluss und einer nicht existierenden Leistung bezahlen muss. Weiß vielleicht jemand Rat was man dagegen tun kann? Danke euch jetzt schon im Voraus und wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende . Gruß Ingo
833
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Was für mich völlig inakzeptabel ist , ist die Tatsache das ich noch 3 Monate für einen nicht existierenden Anschluss und einer nicht existierenden Leistung bezahlen muss. Weiß vielleicht jemand Rat was man dagegen tun kann?
Was für mich völlig inakzeptabel ist , ist die Tatsache das ich noch 3 Monate für einen nicht existierenden Anschluss und einer nicht existierenden Leistung bezahlen muss. Weiß vielleicht jemand Rat was man dagegen tun kann?
Da musst Du dich an den Bundestagsabgeordenten deines Vertrauens wenden, damit ein Gesetz geändert wird.
TKG /46.html" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://dejure.org/gesetze/ TKG /46.html Absatz 8 Satz 3
0