Speedbox IV, Flex Tarif, Aktivierung SIM Karte
vor 6 Jahren
Wie aktiviert man die Speedbox IV bei eingelegter SIM Karte im Flex Tarif. 24 Stunden sind seit der Lieferung der Box und der SIM Karte vergangen. Es wird kein Service in der Konfiguration der Box angezeigt. In den Begleitschreiben ergibt sich auch kein Hinweis.
Flex =
Highspeed-Volumen auf Wunsch buchbar:
100 GB für 44,95 € pro 31 Tage
100 GB für 44,95 € pro 31 Tage
`
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4123
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4257
0
4
vor 4 Jahren
424
0
2
vor 5 Jahren
219
0
2
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @nachtdamm du kannst uf der Pass.telekom Seite http://pass.telekom.de/ Das Volumen aktivieren das is dann 31 Tage gültig...grüsle 🙂💕
0
0
muc80337_2
vor 6 Jahren
In der Speedbox LTE IV funktioniert die SIM überhaupt nicht.
6
0
Dunja Baumgartner
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Oh...das hab i net glei gesehen... der magenta mobil speedbox Tarif funzt nur in der dazugehörigen speedbox...is per imei fencing daran gekoppelt...wenn du wirklich speedbox lte iv hast müsste Dir die dazugehörigen Telekom speedbox hole ...normal griege man den Tarif nur mit der dazugehörigen speedbox 😳🤔🤔🤔... haste die net dazubekommen...grüsle 🙂💕
nachtrag @muc80337_2 i lass di hier weitermachen un verkrümmeln mi dezent wieder hier 🙂💕
1
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
0
nachtdamm
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe schon die Box mit der dazugehörenden SIM.
direkt von der Telekom.
Habe mich gestern noch durch die diversen Kundendiensttelefone (Telekom/Arvato) gewählt.
Der Dienstleister hatte die SIM nicht aktiviert und versprach es innerhalb von 3-4 Stunden nachzuholen.
Hat mich aber auch wieder auf eine neue Telekom Rufnummer verwiesen, die versuche ich gleich.
Man braucht ja irre viel Vorlaufzeit um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen.
schrecklich
gruß
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
1
muc80337_2
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Um es einfacher unterscheidbar zu machen:
Die "richtige" Speedbox ist schwarz und würfelförmig.
Eine nicht passende Speedbox LTE IV ist weiß und ist schlanker - also höher als breit.
2