Gelöst

Aktivierung SIM bei Speedbox flex

vor 3 Jahren

Am 12.11. eine Speedbox bestellt,
am  15.11. , 10 Uhr durch Deutsche Post mit PostIdent geliefert. 
Seitdem warte ich auf die Aktivierung der SIM.

Gelieferte Hinweise:
"Nur zwei Schritte und Sie können Ihr neues Gerät benutzen:
1. Legen Sie Ihre neue SIM-Karte in Ihr Mobilfunk-Gerät ein. Innerhalb der nächsten zwölf Stunden aktivieren wir automatisch Ihren Mobilfunk-Anschluss."

Das war nix.

Auf der Rechnung:
"Nach spätestens 24 Stunden ist Ihr Mobilfunk-Anschluss aktiviert."

25 Stunden nach Lieferung Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat mir die Kundennummer rausgesucht und mich gebeten weitere zwei Stunden zu warten.

Nach der Zeit wieder angerufen. Der Mitarbeiter kann nichts tun, weil seine Maske leer ist. Es gibt noch keinen Vertrag und er könne die Aktivierung nicht beschleunigen. Einfach bis zum Abend warten.


Jetzt ist zwar noch nicht Abend, aber meinen Unmut möchte ich trotzdem kundtun. 
Ich lese mit Schrecken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Speedbox-Signal-dauer-rot/m-p/5114769#M31806

Da hat es mindestens sechs Tage gedauert. 
Das kann doch nicht sein. So lange will ich nicht warten. 

Vielen Dank

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