Gelöst
Speedbox Signal dauer rot
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit 6 Tagen die Speedbox flex. Leider kann ich sie bis heute nicht nutzen. Nach unzähligen Telefonaten wurde ich am Ende immer auf die Aktivierung der Sim Karte verwiesen. Nachdem die Aktivierung am Samstag zum dritten Mal „angeschubst“ wurde, zeigt das Signal weiterhin dauerhaft rot an. Das Gerät ist auch dauerhaft aus, nur zum Prüfen des Signals habe ich das Gerät für einen kurzen Moment an.
Ich habe bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, PIN aktiviert/ deaktiviert ausprobiert. Leider kein Erfolg und ich weiß auch nicht bei welcher Telefonnummer noch anzurufen ist, darum Versuchs ich hier mal.
1490
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4576
0
2
vor 11 Monaten
160
0
1
vor 2 Jahren
1104
0
2
vor 3 Jahren
812
0
1
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
perfekt.
Viele Grüße
Christoph T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.