Gelöst

Speedbox Signal dauer rot

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe seit 6 Tagen die Speedbox flex. Leider kann ich sie bis heute nicht nutzen. Nach unzähligen Telefonaten wurde ich am Ende immer auf die Aktivierung der Sim Karte verwiesen. Nachdem die Aktivierung am Samstag zum dritten Mal „angeschubst“ wurde, zeigt das Signal weiterhin dauerhaft rot an. Das Gerät ist auch dauerhaft aus, nur zum Prüfen des Signals habe ich das Gerät für einen kurzen Moment an.

Ich habe bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, PIN aktiviert/ deaktiviert ausprobiert. Leider kein Erfolg und ich weiß auch nicht bei welcher Telefonnummer noch anzurufen ist, darum Versuchs ich hier mal.

1480

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas171 der Aktivierungsauftrag vom 1. April befindet sich bei den zuständigen Kollegen noch in der Bearbeitung und wird heute im Laufe des Tages erledigt werden. Hier bitte immer mal wieder die Speedbox starten und wenn noch kein Netz da ist wieder ausschalten. Liebe Grüße Cosa M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @andreas171,

    perfekt. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung hier.

    Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4418

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1087

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1007

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

1