Speedbox Signal blinkt rot

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe mir seit einigen Tagen die Telekom Speedbox 2 gekauft. Ich habe sie im Shop geholt, also wurde die SIM Karte schon aktiviert.  Die Speedbox hat am ersten Tag einwandfrei funktioniert, aber beim zweiten Tag hat sich das geändert. Die Signalleuchte blinkt rot und ich hab mich darüber informiert. Es bedeutet ein Fehlerstatus oder die SIM ist nicht drin. Das kann nicht sein, weil ja die Box ein Tag davor in der gleichen Position funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Ich bitte um schnelle Hilfe, weil

ich echt verzweifelt bin. 
LG

 

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  • vor 3 Jahren

    @uemit.taydas63 

    Schon mal die Speedbox ausgeschaltet und die SIM entnommen, mit einem faserfreien Tuch abgerieben, wieder eingesteckt und die Speedbox wieder eingeschaltet?

    Evt. auch mal resetten und neu installieren.

    Wenn das nicht hilft, die SIM der Speedbox in einem Smartphone testen und als Gegenprobe die SIM eines Smartphone in der Speedbox testen.

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @uemit.taydas63 

    Dann wird sich wohl ein Teamie das Problem mal anschauen müssen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @uemit.taydas63 ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Ich freue mich hier über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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