Speedbox 2 Signal blinkt rot

3 years ago

Hallo ich habe gestern morgen meine neue Speedbox2 bekommen. Und auch eine Sim-Karte dazu! Ich bin Neukundin bei der Telekom also habe ich keine Kundennummer (auch nicht auf der Rechnung/dem Lieferschein)!

Ich habe alles nach Vorgabe gemacht. Erst die Simkarte unten eingesteckt und dann das Netzkabel eingesteckt. Die Wlan-Leuchte, leuchtet durchgehend grün aber sie Signal-Leuchte blinkt seit mehr als 24h rot.

Beim Kundenservice anrufen hat leider nichts gebracht, da ich keine Kundennummer habe.

Was soll ich tun????

 

Lg. Denise

1440

11

    • 3 years ago

      Hallo @Denise27 

      Wann ist denn der Starttermin laut Auftragsbestätigung?

      Auch da steht eigentlich die Kundennummer mit drinnen.

      Wurde auch schon ein Videoident gemacht oder hat der Postbote die Ausweisdaten geprüft?

      Sollte der Postbote die Ausweisdaten geprüft haben, geht das zurück zur Telekom.

      Am Wochenende erfolgt dann keine Freischaltung der Sim da ja keine Post entgegen genommen wird.

       

       

      10

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Katharina S. 

      Leider blinkt es heute immernoch!

      Und eine Bestätigung habe ich immernoch nicht erhalten! Das macht mich schon ziemlich traurig und ich hoffe du kannst mir da schnell helfen!

      Lg.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Denise27,

       

      leider hat uns deine Nachricht eben erst erreicht, hier ist einiges los.

       

      Ich stelle einen Rückruf für morgen Vormittag ein, dann schauen wir uns das nach der Legitimation an. 

       

      Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

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      3 years ago

      Hallo und guten Tag, @Denise27 

       

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? 

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.

      Die Speedbox sollte in der Zwischenzeit funktionieren. 

      Im Zweifelsfall bitte einmal vom Strom nehmen und komplett neu starten, damit die SIM sich im Netz einbuchen kann. 

       

      Ich warte gespannt auf dein Feedback. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

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