Speedbox 2 Signal blinkt rot
vor 3 Jahren
Hallo ich habe gestern morgen meine neue Speedbox2 bekommen. Und auch eine Sim-Karte dazu! Ich bin Neukundin bei der Telekom also habe ich keine Kundennummer (auch nicht auf der Rechnung/dem Lieferschein)!
Ich habe alles nach Vorgabe gemacht. Erst die Simkarte unten eingesteckt und dann das Netzkabel eingesteckt. Die Wlan-Leuchte, leuchtet durchgehend grün aber sie Signal-Leuchte blinkt seit mehr als 24h rot.
Beim Kundenservice anrufen hat leider nichts gebracht, da ich keine Kundennummer habe.
Was soll ich tun????
Lg. Denise
1471
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
857
0
1
vor 4 Jahren
2571
0
2
vor 4 Jahren
4811
0
2
vor 2 Jahren
232
0
1
vor 2 Jahren
1399
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
