Speedbox 2 Signal blinkt rot
vor 3 Jahren
Hallo ich habe gestern morgen meine neue Speedbox2 bekommen. Und auch eine Sim-Karte dazu! Ich bin Neukundin bei der Telekom also habe ich keine Kundennummer (auch nicht auf der Rechnung/dem Lieferschein)!
Ich habe alles nach Vorgabe gemacht. Erst die Simkarte unten eingesteckt und dann das Netzkabel eingesteckt. Die Wlan-Leuchte, leuchtet durchgehend grün aber sie Signal-Leuchte blinkt seit mehr als 24h rot.
Beim Kundenservice anrufen hat leider nichts gebracht, da ich keine Kundennummer habe.
Was soll ich tun????
Lg. Denise
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Denise27
Wann ist denn der Starttermin laut Auftragsbestätigung?
Auch da steht eigentlich die Kundennummer mit drinnen.
Wurde auch schon ein Videoident gemacht oder hat der Postbote die Ausweisdaten geprüft?
Sollte der Postbote die Ausweisdaten geprüft haben, geht das zurück zur Telekom.
Am Wochenende erfolgt dann keine Freischaltung der Sim da ja keine Post entgegen genommen wird.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @Denise27
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Die Speedbox sollte in der Zwischenzeit funktionieren.
Im Zweifelsfall bitte einmal vom Strom nehmen und komplett neu starten, damit die SIM sich im Netz einbuchen kann.
Ich warte gespannt auf dein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
Denise27