Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Signal blinkt rot speedbox 2
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
habe mir ein Vertrag mit der speedbox 2 (gigacube) geholt.Wollte es eben anschließen und habe die sim Karte richtig rein gesteckt und ans Netz angeschlossen,aber die Signal Anzeige blinkt rot,Laut Anleitung ist die sim Karte nicht drinne oder das Gerät befindet sich im fehlerstatus.
Die sim Karte ist aktiviert und hatte sie im Handy drinne schon und funktioniert.Weis nicht woran es liegen kann.
bitte um Hilfe
2429
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
772
0
1
vor 3 Jahren
4409
0
2
vor 3 Jahren
1378
0
1
vor 9 Monaten
123
0
1
vor 2 Jahren
1004
0
2
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht an uns und herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank auch für die bereits unternommen Versuche.
Hast du die Speedbox heute zum ersten Mal in Betrieb genommen oder lief sie bereits im Vorfeld einwandfrei?
Wie schaut es mit dem Standort aus: Schon einmal an einem anderen Standort versucht?
Viele Grüße
Sarah D.
1
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 3 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @kevinw201 hast du die sim PIN deaktiviert wenn nein muste die sim PIN wohl eintipseln… da wohl auf alle Fälle die sim aktiv is da im Handy tut
Welche speedbox Tarif haste denn genau , welchen Router haste denn genau … hast du vielleicht den neuen 5G Router von huawei ..oder is dervon Vodafone un hat ein Vodafone Branding … wenn ja könnte es sein das du die APN anpassen Must … etwas mehr Infos wären hilfreich um besser helfe zu können … grüsle 🙂💕
1
0