Gelöst
Speedbox Signal dauer rot
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit 6 Tagen die Speedbox flex. Leider kann ich sie bis heute nicht nutzen. Nach unzähligen Telefonaten wurde ich am Ende immer auf die Aktivierung der Sim Karte verwiesen. Nachdem die Aktivierung am Samstag zum dritten Mal „angeschubst“ wurde, zeigt das Signal weiterhin dauerhaft rot an. Das Gerät ist auch dauerhaft aus, nur zum Prüfen des Signals habe ich das Gerät für einen kurzen Moment an.
Ich habe bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, PIN aktiviert/ deaktiviert ausprobiert. Leider kein Erfolg und ich weiß auch nicht bei welcher Telefonnummer noch anzurufen ist, darum Versuchs ich hier mal.
1497
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4717
0
2
vor 2 Jahren
1238
0
2
vor einem Jahr
201
0
1
vor 3 Jahren
833
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Cosa M. , @Anna Lena L. , @Waage1969
Danke an alle, nun funktioniert es.
Antwort
von
vor 4 Jahren
perfekt.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von