Solved

Speedbox Signal dauer rot

4 years ago

Hallo zusammen, 

ich habe seit 6 Tagen die Speedbox flex. Leider kann ich sie bis heute nicht nutzen. Nach unzähligen Telefonaten wurde ich am Ende immer auf die Aktivierung der Sim Karte verwiesen. Nachdem die Aktivierung am Samstag zum dritten Mal „angeschubst“ wurde, zeigt das Signal weiterhin dauerhaft rot an. Das Gerät ist auch dauerhaft aus, nur zum Prüfen des Signals habe ich das Gerät für einen kurzen Moment an.

Ich habe bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, PIN aktiviert/ deaktiviert ausprobiert. Leider kein Erfolg und ich weiß auch nicht bei welcher Telefonnummer noch anzurufen ist, darum Versuchs ich hier mal.

1494

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @andreas171 der Aktivierungsauftrag vom 1. April befindet sich bei den zuständigen Kollegen noch in der Bearbeitung und wird heute im Laufe des Tages erledigt werden. Hier bitte immer mal wieder die Speedbox starten und wenn noch kein Netz da ist wieder ausschalten. Liebe Grüße Cosa M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Cosa M. , @Anna Lena L. , @Waage1969 

      Danke an alle, nun funktioniert es. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @andreas171,

      perfekt. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung hier.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    4689

    0

    2

    Solved

    in  

    1166

    0

    2

    in  

    186

    0

    1

    in  

    1198

    0

    2

    in  

    830

    0

    1