Tägliche Anrufe von 0800 7246843

7 years ago

Hallo zusammen,

seit ca. 14 Tagen werde ich täglich einmal von der Nummer 0800-7246843 angerufen.

Jedes Mal wenn ich abnehme, wird das Gespräch von der Gegenseite beendet.

Ich bin mir sicher, das die ständigen Anrufe daran liegen, das mein Mobilfunk-Vertrag in 3 Wochen ausläuft und der Telekom die Tatsache nicht gefällt, das ich diesen gekündigt habe.

Liebe Telekom, 

eure Kundenverbundenheit in allen Ehren und ich bin mir auch sicher, das ich als Kunde wichtig für Euch bin.

Aber wenn Ihr denkt das ich meinen Vertrag unter diesen Umständen verlängere habt ihr Euch getäuscht.

Denn wenn euer Kundenservice mich anruft und dann plötzlich auflegt, wird es auf diese Weise eher  schwierig das ein Beratungs bzw. Verkaufsgespräch zustande kommt.

Beste Grüße 

Dennis C.

12855

3

• 7 years ago

Ich teile Deine Einschätzung.

Das kann als Feedback von einem Teamie mitgenommen werden - für Dich konkret wird sich aber vermutlich nichts ändern durch Dein Feedback hier. Denn die Teamies können der Kundenrückgewinnung da leider üblicherweise keinen Tip "rüberschieben".

Ich würde entweder schneller das Gespräch annehmen oder falls die Anrufe nur nerven dann (je nach Mobiltelefon) ggf. die Rufnummer sperren.

1

Answer

from

7 years ago

Hallo @muc80337_2,

muc80337_2

... Ich würde entweder schneller das Gespräch annehmen....

... 

Ich würde entweder schneller das Gespräch annehmen....

muc80337_2

... 

Ich würde entweder schneller das Gespräch annehmen....

Meiner Vermutung nach wird das nicht funktionieren, da das vemutlich durch die genutzte Outbound-Telefonie nicht funktioniert.

Vermutlich werden systemtechnisch zig Nummern gleichzeitig angerufen und einer von den Glücklichen gelangt dann auch zum Berater.

Und der, der "zu langsam" ist, wird in der Leitung "verhungern", wie man es hier öfter liest.

Daran sieht man auch die "Ernsthaftigkeit" der Telekom @DenCae und andere Kunden zurück zu gewinnen - indem man ihn durch diese automatisierte Outboundtelefonie gleich wieder vor den Kopf stößt.

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @DenCae.

Ich stimme zu, dass dies unter den gegebenen Umständen wirklich ein wenig schwierig ist.
      Deshalb bitte ich Sie an dieser Stelle einmal darum Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
      Ich werde mir den Vertrag ansehen und mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
      Was halten Sie davon?

Freundliche Grüße
      Carolin K.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2304

0

2