Gelöst

Tarif MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus auf MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus

vor 6 Jahren

Ich habe seid dem 14.09.18 eine Vertragsverlängerung mit einer gewissen rabattierung für das 1 Jahr bekommen (30€ Monatlich).
Den Vertrag habe ich vor nicht ganz 3 Wochen verlängert und am 14 .09 wurde er dann geschaltet. Zu dem Zeipunkt war der MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus Tarif noch nicht verfügbar (da die freischaltung noch auf ungewisse Zeit offen war nach angabe des Telekom Mitarbeiter). Nun ist seid dem 10.09.18 der XL Tarif (250 Mbit) Verfügbar. Nun wollte ich wissen ob es in irgend einer weise möglich ist dies hinzuzubuchen ohne die Rabattierung die ich jetzt habe zu verlieren.

Mfg.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

250

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Ein Tarifwechsel ist ab dem 46. Tag nach dem letzten Wechsel möglich. Mit dem Wechsel beginnt eine neue Vertragslaufzeit und bisherige Rabatte gehen verloren.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ziemlich doof gelöst von der Telekom andere anbieter können das ohne Probleme. Schade eigentlich. Aber danke für die Auskunft

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen