Gelöst
Techniker Termin
vor 7 Jahren
Hallo,
Gibt es die Möglichkeit einen TechnikerTermin der zwischen 12 und 18.30 uhr stattfinden soll zeitlich einzugrenzen oder eine Anruf oder SMS zu bekommen eine Stunde bevor der Techniker kommt? Es ist mir beruflich schwer möglich 6,5 Stunden zu hause zu sein und zu warten.
Danke für eine kurze Rückmeldung
M. Schrenk
534
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
409
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Und da andere DSL-Anbieter normalerweise auf dieselben Telekom-Techniker setzen wird es dort vermutlich auch nicht zeitlich einzuengen sein.
0
vor 7 Jahren
@MoSch2 Eine Möglichkeit ist 08003301000 anrufen, sich zum Dispo durchstellenlassen evt kann er das mit Rücksprache zum Handwerker eingrenzen! Betonung liegt hier bei evt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Termin lässt sich leider nicht näher eingrenzen. Die lange Zeitspanne setzen wir, weil immer etwas unvorhersehbares dazwischen kommen kann, was den Techniker aufhält. Ich hoffe, dass Sie es trotzdem schaffen, den Techniker zu empfangen. Wenn die Arbeit es wirklich nicht zulässt, kann vielleicht ein Freund/Verwandter aushelfen.
Lieben Gruß
Dilan A.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Dilan A.
der User hat einen neuen Thread angelegt, in dem er seinen Fall fortsetzt. Bitte dorthin folgen, und hier gegebenenfalls dicht machen. Der Termin wurde gecancelt, etc.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AuftragsBestaetigung/m-p/3181499#M220902
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Dilan A.
der User hat einen neuen Thread angelegt, in dem er seinen Fall fortsetzt. Bitte dorthin folgen, und hier gegebenenfalls dicht machen. Der Termin wurde gecancelt, etc.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AuftragsBestaetigung/m-p/3181499#M220902
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von