crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.05.2019 21:14
Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019 (heute 13.05.2019)
ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019
heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Team kann in so einem Fall nicht helfen. Du musst dich an o2 wenden oder den Anbieter wechseln, wenn's ganz und Gar nicht klappt.
Das Team kann in so einem Fall nicht helfen. Du musst dich an o2 wenden oder den Anbieter wechseln, wenn's ganz und Gar nicht klappt.
13.05.2019 21:21
Lustich, Du bezahlst Vodafone und O2, beschwerst dich aber bei der Telekom.
Die Telekom hat kein Vertragsverhältnis mit Dir, allerdings mit Vodafone und O2.
Nun frag dich mal, warum O2 nicht vors Gericht zieht, in so einem Fall? Bestimmt, weil Vodafone und O2 die Telekom nicht ordnungsgemäß beauftragt haben.
O2 und die Bundesnetzagentur sind für dich die richtigen Ansprechpartner, hier kann Dir kein Forumsteilnehmer oder Telekommitarbeiter helfen.
13.05.2019 21:21
O2 hat damit nichts zu tun, das ist Sache der Besitzer der Leitung, klar kommt ein Wechsel in frage... zur Telekom, anders funktioniert es ja nicht, Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt
13.05.2019 21:21
@MaxGru schrieb:Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019 (heute 13.05.2019)
ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019
heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall !
Kein Mensch hier weiß worum es geht. Wenn du Kein Telekom Kunde bist/warst, bist du hier sowieso komplett falsch.
Und du kannst eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur soviel empfehlen wie du willst, du wirst vermutlich auch noch feststellen, dass die keine eigenen Techniker rausschicken und den Vorgang nicht beschleunigen werden.
VG
13.05.2019 21:21
13.05.2019 21:22
Dir ein Hallo in der community.
Hier sind Kunden unterwegs.
Kunde hilft Kunde.
So wie z. B. ich.
Erst später kommen Telekom Mitarbeiter dazu Telekom Hilft Team
Frage, wie können wir dir weiterhelfen?
Was ist bei Vodafone los?
Was passiert bei O2?
Was hat die Telekom verursacht?
13.05.2019 21:23 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 21:25 durch den Autor
@MaxGru schrieb:
O2 hat damit nichts zu tun,
Doch, grundsätzlich kümmert sich der aufnehmende TNB.
@MaxGru schrieb:
Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt
Qautsch, die werden bevorzugt behandelt. Wenn auch nur ein Anbieter eine Benachteiligung wittert, sind die sofort mit einer einstweiligen Verfügung da.
13.05.2019 21:23
@MaxGru schrieb:Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt
Schwachsinn.
Eine Urban Legend die sich hartnäckig hält.
Glaubst du wirklich wegen dir popeligen Kunden riskiert die Telekom Strafzahlungen? Dann hältst du dich für zu wichtig.
13.05.2019 21:24
Warum gibst du für den Unfug den der TO verzapft auch noch einen Kudo?
13.05.2019 21:24
13.05.2019 21:27
@der_Lutz schrieb:Warum gibst du für den Unfug den der TO verzapft auch noch einen Kudo?
Shame on me. Wenn ich nen Beitrag verfasse und iwer schneller war als ich, dann vergebe ich die Kudos quasi im Blindflug. Dass das jetzt der TE war hab ich gar nicht registriert
13.05.2019 21:30
Also, ich habe als ich vor ca 2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin einen Vertrag bei vod. Abgeschlossen nach etlichen nicht abgesagten und Insgesamt ner Woche Urlaub, bin ich dann durch mein sonderkündigungs recht aus dem Vertrag gekommen,
meine freundin wollte es jetzt nochmal bei o2 versuchen... und wieder das selbe Spiel mit den Technikern, wir bekomme laufend Termine von der Telekom, aber niemand erscheint ! Einen siedlungs Block weiter hat ein bekannter ne Woche auf seinen Magnenta l Anschluss gewartet, da musste der Techniker wohl von Haus zum Verteiler laufen, was ihn sichtlich genervt hat ! Das ist jetzt 2 Wochen her und bei uns tut sich immernoch nix, wir haben kein Signal auf der Leitung o2 kann da messen wie sie wollen...
13.05.2019 21:32
@MaxGru schrieb:meine freundin wollte es jetzt nochmal bei o2 versuchen
Dann bedanke dich bei deiner Freundin.
Sie wollte O2 mit ihrem grandiosen Service, jetzt habt ihr O2.
Letztlich bleibt es dabei, dein Ansprechpartner ist dein Anbieter, hier bist du immer noch komplett falsch.
13.05.2019 21:32
Für Leute, die zu o2 wechseln - da gibt es das o2 Kundenforum.
o2 kooperiert nicht nur mit der Telekom. Dann wärst Du hier u.U. komplett falsch.
Du musst Dich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, das Dein Geld erhalten wird.
Wenn Du die Telekom direkt beauftragst, dann ist das die Telekom.
Wenn Du den o2 direkt beauftragst, dann ist das o2.
13.05.2019 21:48
13.05.2019 21:55
Weil, die Telekom für meine Leitung verantwortlich ist, gehe ich mit einer Zange in den Verteilerkasten, knipse dort alles durch, kommt ein Techniker der Telekom, und niemand anders..ich bin mit dem Service von o2 zufrieden ! Sehr sogar.... aber nicht mit den Technikern von der Telekom ! Soll ich jetzt bei o2 kündigen und zur telekom wechseln ?!
Wettbewerb nichts anderes...
13.05.2019 22:00
@MaxGru schrieb:
Weil, die Telekom für meine Leitung verantwortlich ist,
Ja, darum kümmert sich auch der Vertragspartner der Telekom, und das ist O2, nicht Du. Nochmal: Wende dich an deinen Vertragspartner.
@MaxGru schrieb:
gehe ich mit einer Zange in den Verteilerkasten, knipse dort alles durch, kommt
der Staatsanwalt.
13.05.2019 22:01
@MaxGru schrieb:ich bin mit dem Service von o2 zufrieden
Na dann ist doch gut, wenn du zufrieden bist dass dich dein Anbieter hängen lässt.
@MaxGru schrieb:gehe ich mit einer Zange in den Verteilerkasten, knipse dort alles durch,
Das solltest du lieber lassen, das ist starfbar.
Und wenn zehnmal die Telekom zuständig ist, du bist kein Kunde bei der Telekom. Lass deinen Anbieter mal was machen, kassieren wird er auch wollen.
13.05.2019 22:06
13.05.2019 22:08
Mir reicht es, das es zig andere Leute sehen und lesen.... das reicht schon...
und wer es liest ? Ihr z.b 😉
13.05.2019 22:09
Was hast du davon, wenn wir uns hier alle denken:
13.05.2019 22:11
@MaxGru schrieb:
Mir reicht es, das es zig andere Leute sehen und lesen.... das reicht schon...
und wer es liest ? Ihr z.b 😉
Genau und es bestätigt uns in der Erfahrung, dass Vodafone und O2 die Telekom nicht ordentlich beauftragen können, wie gesagt, die wären schon längst beim Landgericht Köln wenn es anders wäre.
13.05.2019 22:11
@MaxGru schrieb:Mir reicht es, das es zig andere Leute sehen und lesen.... das reicht schon...
und wer es liest ? Ihr z.b 😉
ja mal abgesehen von den geschätzt 99% der Leser, die verstehen, mit wem sie den Vertrag abgeschlossen haben;
eine ganz kleine Minderheit wirst du mit deinem beitrag hier in die Irre führen und evtl. noch dazu bringen einen erheblichen Mehraufwand zu betreiben, der zu nichts führen wird. Ein absoluter Gutmensch bist du, Hut ab.
VG
13.05.2019 22:11
@MaxGru schrieb:Mir reicht es, das es zig andere Leute sehen und lesen.... das reicht schon...
Und was lesen die?
O2 schafft es nicht deinen Anschluss hinzubekommen und du bist nicht in der Lage den richtigen Ansprechpartner zu finden.
Du solltest doch an der unsiono herrschenden Meinung merken dass du hier falsch bist.
Wenn O2 halb soviel investiert hätte wie du hier hättest du vermutlich schon einen laufenden Anschluss, tja, denk mal drüber nach.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.