Techniker kommt nicht. Bundesnetzagentur Beschwerde!

Gelöst

Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019  (heute 13.05.2019)

ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019

heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall ! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@MaxGru 

 

Das Team kann in so einem Fall nicht helfen. Du musst dich an o2 wenden oder den Anbieter wechseln, wenn's ganz und Gar nicht klappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@MaxGru 

 

Das Team kann in so einem Fall nicht helfen. Du musst dich an o2 wenden oder den Anbieter wechseln, wenn's ganz und Gar nicht klappt.

Lustich, Du bezahlst Vodafone und O2, beschwerst dich aber bei der Telekom.

Die Telekom hat kein Vertragsverhältnis mit Dir, allerdings mit Vodafone und O2.

 

Nun frag dich mal, warum O2 nicht vors Gericht zieht, in so einem Fall? Bestimmt, weil Vodafone und O2 die Telekom nicht ordnungsgemäß beauftragt haben.

 

O2 und die Bundesnetzagentur sind für dich die richtigen Ansprechpartner, hier kann Dir kein Forumsteilnehmer oder Telekommitarbeiter helfen.

O2 hat damit nichts zu tun, das ist Sache der Besitzer der Leitung, klar kommt ein Wechsel in frage... zur Telekom, anders funktioniert es ja nicht, Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt


@MaxGru  schrieb:

Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019  (heute 13.05.2019)

ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019

heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall ! 


Kein Mensch hier weiß worum es geht. Wenn du Kein Telekom Kunde bist/warst, bist du hier sowieso komplett falsch.

Und du kannst eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur soviel empfehlen wie du willst, du wirst vermutlich auch noch feststellen, dass die keine eigenen Techniker rausschicken und den Vorgang  nicht beschleunigen werden.

 

VG


@MaxGru  schrieb:

1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2)  


Was soll uns das hier tangieren?

 


@MaxGru  schrieb:

was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall ! 


Tja, Augen auf bei der Wahl seines Anbieters.

Klappt denn wenigstens die Weiterversorgung?

 

Dir ein Hallo in der community.

Hier sind Kunden unterwegs.

Kunde hilft Kunde.

So wie z. B. ich.

Erst später kommen Telekom Mitarbeiter dazu Telekom Hilft Team

 

Frage, wie können wir dir weiterhelfen?

Was ist bei Vodafone los?

Was passiert bei O2?

Was hat die Telekom verursacht?


@MaxGru  schrieb:

O2 hat damit nichts zu tun,


Doch, grundsätzlich kümmert sich der aufnehmende TNB.

 


@MaxGru  schrieb:

Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt


Qautsch, die werden bevorzugt behandelt. Wenn auch nur ein Anbieter eine Benachteiligung wittert, sind die sofort mit einer einstweiligen Verfügung da.


@MaxGru  schrieb:

Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt


Schwachsinn.

Eine Urban Legend die sich hartnäckig hält.

 

Glaubst du wirklich wegen dir popeligen Kunden riskiert die Telekom Strafzahlungen? Dann hältst du dich für zu wichtig.

@Strausenmaker 

Warum gibst du für den Unfug den der TO verzapft auch noch einen Kudo?

@MaxGru 

 

You get what you pay for...


@der_Lutz  schrieb:

@Strausenmaker 

Warum gibst du für den Unfug den der TO verzapft auch noch einen Kudo?


Shame on me. Wenn ich nen Beitrag verfasse und iwer schneller war als ich, dann vergebe ich die Kudos quasi im Blindflug. Dass das jetzt der TE war hab ich gar nicht registriert VerschwiegenKrank

Also, ich habe als ich vor ca 2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin einen Vertrag bei vod. Abgeschlossen nach etlichen nicht abgesagten und Insgesamt ner Woche Urlaub, bin ich dann durch mein sonderkündigungs recht aus dem Vertrag gekommen, 

 

meine freundin wollte es jetzt nochmal bei o2 versuchen... und wieder das selbe Spiel mit den Technikern, wir bekomme laufend Termine von der Telekom, aber niemand erscheint ! Einen siedlungs Block weiter hat ein bekannter ne Woche auf seinen Magnenta l Anschluss gewartet, da musste der Techniker wohl von Haus zum Verteiler laufen, was ihn sichtlich genervt hat !  Das ist jetzt 2 Wochen her und bei uns tut sich immernoch nix, wir haben kein Signal auf der Leitung o2 kann da messen wie sie wollen...


@MaxGru  schrieb:

meine freundin wollte es jetzt nochmal bei o2 versuchen



Dann bedanke dich bei deiner Freundin.

Sie wollte O2 mit ihrem grandiosen Service, jetzt habt ihr O2.

 

Letztlich bleibt es dabei, dein Ansprechpartner ist dein Anbieter, hier bist du immer noch komplett falsch.

@MaxGru 

Für Leute, die zu o2 wechseln - da gibt es das o2 Kundenforum.

 

o2 kooperiert nicht nur mit der Telekom. Dann wärst Du hier u.U. komplett falsch.

Du musst Dich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, das Dein Geld erhalten wird.

Wenn Du die Telekom direkt beauftragst, dann ist das die Telekom.

Wenn Du den o2 direkt beauftragst, dann ist das o2.

Genau es gibt sogar eine o2 Community, wieso hast du diese hier gewählt, die mit deinen zwei Anbietern nun gar nichts zutun hat? Da wärst du genau richtig!

Weil, die Telekom für meine Leitung verantwortlich ist, gehe ich mit einer Zange in den Verteilerkasten, knipse dort alles durch, kommt ein Techniker der Telekom, und niemand anders..ich bin mit dem Service von o2 zufrieden ! Sehr sogar.... aber nicht mit den Technikern von der Telekom ! Soll ich jetzt bei o2 kündigen und zur telekom wechseln ?! 

Wettbewerb nichts anderes...


@MaxGru  schrieb:

Weil, die Telekom für meine Leitung verantwortlich ist,


Ja, darum kümmert sich auch der Vertragspartner der Telekom, und das ist O2, nicht Du. Nochmal: Wende dich an deinen Vertragspartner.

 


@MaxGru  schrieb:

gehe ich mit einer Zange in den Verteilerkasten, knipse dort alles durch, kommt


der Staatsanwalt.


@MaxGru  schrieb:

ich bin mit dem Service von o2 zufrieden


Na dann ist doch gut, wenn du zufrieden bist dass dich dein Anbieter hängen lässt.

 


@MaxGru  schrieb:

gehe ich mit einer Zange in den Verteilerkasten, knipse dort alles durch,


Das solltest du lieber lassen, das ist starfbar. 

 

Und wenn zehnmal die Telekom zuständig ist, du bist kein Kunde bei der Telekom. Lass deinen Anbieter mal was machen, kassieren wird er auch wollen.

 

@MaxGru
Der Kundenservice der Telekom darf mit dir KEIN Wort wechseln.
Es gibt lediglich die Mitarbeiter der Carrier Störungsstelle die mit dir sprechend dürfen, aber nur wenn dein Anbieter ne Störung gemeldet hat und hierbei der Telekom erlaubt mit dir zu reden. Aber auch dann nur in Bezug auf die Störungsmeldung - diese einzelne Meldung.

Egal wie sehr es dir nicht passt, hier bist du völlig falsch.

Mir reicht es, das es zig andere Leute sehen und lesen.... das reicht schon... 

 

und wer es liest ? Ihr z.b 😉

Was hast du davon, wenn wir uns hier alle denken:

tenor (3).gif


@MaxGru  schrieb:

Mir reicht es, das es zig andere Leute sehen und lesen.... das reicht schon... 

 

und wer es liest ? Ihr z.b 😉


Genau und es bestätigt uns in der Erfahrung, dass Vodafone und O2 die Telekom nicht ordentlich beauftragen können, wie gesagt, die wären schon längst beim Landgericht Köln wenn es anders wäre.


@MaxGru  schrieb:

Mir reicht es, das es zig andere Leute sehen und lesen.... das reicht schon... 

 

und wer es liest ? Ihr z.b 😉


ja mal abgesehen von den geschätzt 99% der Leser, die verstehen, mit wem sie den Vertrag abgeschlossen haben;

eine ganz kleine Minderheit wirst du mit deinem beitrag hier in die Irre führen und evtl. noch dazu bringen einen erheblichen Mehraufwand zu betreiben, der zu nichts führen wird. Ein absoluter Gutmensch bist du, Hut ab.

 

VG


@MaxGru  schrieb:

Mir reicht es, das es zig andere Leute sehen und lesen.... das reicht schon... 

Und was lesen die?

 

O2 schafft es nicht deinen Anschluss hinzubekommen und du bist nicht in der Lage den richtigen Ansprechpartner zu finden.

 

Du solltest doch an der unsiono herrschenden Meinung merken dass du hier falsch bist.

Wenn O2 halb soviel investiert hätte wie du hier hättest du vermutlich schon einen laufenden Anschluss, tja, denk mal drüber nach.