Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, um beispielsweise mein Konto oder meine Verträge auswählen will, immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird (siehe Bild 1). Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden (Bild 2), also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Kann mir da jemand helfen? Bei Google habe ich nichts dazu gefunden, nur andere Probleme beim Einloggen, wo die Lösungen mir jedoch nicht geholfen haben. Das Problem frustriert mich nur noch.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
36275
463
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
327
0
2
vor 6 Monaten
56
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Mail erneut senden geht nicht
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Sie müssen den Aktivierungs-Link in ….
0
4
von
vor 3 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
ich danke auch!
Viele Grüße Stephan
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stephan 4,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass dein Telekom Login repariert wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
ich danke dir!!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stephan
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ich habe das selbe Problem, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
0
7
von
vor 3 Jahren
Hallo @mike1707 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Anfrage für die Fachabteilung habe ich erstellt. Sobald ich eine Antwort habe,
werde ich mich hier wieder melden.
Beste Grüße
Natascha A.
von
vor 3 Jahren
Hallo @mike1707 ,
ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich vorliegen.
Nun sollte es funktionieren. Kannst du es bestätigen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Natascha A. es scheint zu funktionieren. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe dasselbe schon sehr oft angesprochene Problem. Auch ich hänge (wie viele andere hier) in dieser lästigen Schleife fest. Dieselbe seltsame Meldung:
"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Sie müssen den Aktivierungs-Link in Ihrer Aktivierungs-Mail bestätigen, bevor Sie sich mit Ihrem Telekom Login anmelden können.
Sollten Sie keine Aktivierungs-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder lassen Sie sich die Aktivierungs-Mail erneut zusenden."
Wenn ich nun auf diesen Link klicke (Aktivierungs-Mail erneut zusenden), gibt es keine neue Aktivierungs-Mail, sondern diese Meldung wird angezeigt:
"Ihr Telekom Login ist sicher
Bitte beseitigt dieses wirklich nervige Problem! Gebt mir und allen anderen die notwendigen Berechtigungen! Danke!
0
5
von
vor 3 Jahren
Hallo Ingo F.
Meine Nummer und Erreichbarkeit ist im Profil hinterlegt. Ich schätze den Willen und die Befähigung für individuelle Problemlösungen, besonders wenn es keine endgültigen Lösungen gibt. Aber gibt es wirklich keine endgültige Lösung für alle Telekomkunden, damit dieses bereits hundertfach aufgetretene Problem ein für alle Mal gelöst ist?
Gruß
N. Press
0
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @NPTK ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Anschrift habe ich geändert und das zuständige Team für Ihr Login Anliegen angemorst.
Ich gehe davon aus, dass es Anfang der Woche gelöst ist.
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
von
vor 3 Jahren
Marita W.
Das Login-Problem ist gelöst, jedenfalls bei mir, in diesem Augenblick.
Danke!
N. Press
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Habe das gleiche Problem, kann mir jemand helfen?
0
0
vor 3 Jahren
Hab leider genau das gleiche Problem.
0
6
von
vor 3 Jahren
Hallo @Maren Sc.
vielen Dank für die Info. Ich habe vorhin einen Anruf von der Telekom erhalten, konnte allerdings nicht abnehmen. Ich wäre ab 17:00Uhr wieder erreichbar.
LG
Luis
0
von
vor 3 Jahren
Moin @luis1104,
ich habe von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass dein Login repariert wurde.
Probiere es doch gerne einmal aus und gib Bescheid! 😊
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Maren Sc.
der Login funktioniert wieder und der Fehler kommt auch nicht mehr. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe
LG
Luis
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Bei mir ist es genauso wie von Nailes beschrieben.
MFG
Andreas Wüstrich
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo, bei mir besteht das Problem weiterhin, bei mir taucht die Meldung auf dass der Telekom Login noch nicht aktiviert ist. Es taucht immer dieselbe Meldung auf wie be @DelekomNutzer2 …
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bitte senden Sie mir eine E-Mail, da mein Deutsch nicht sehr gut ist und es für uns schwierig sein wird, uns telefonisch zu verständigen.
Guten Tag, ich habe das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, um beispielsweise mein Konto oder meine Verträge auswählen will, immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird (siehe Bild 1). Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden (Bild 2), also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen. Kann mir da jemand helfen? Bei Google habe ich nichts dazu gefunden, nur andere Probleme beim Einloggen, wo die Lösungen mir jedoch nicht geholfen haben. Das Problem frustriert mich nur noch. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, um beispielsweise mein Konto oder meine Verträge auswählen will, immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird (siehe Bild 1). Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden (Bild 2), also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Kann mir da jemand helfen? Bei Google habe ich nichts dazu gefunden, nur andere Probleme beim Einloggen, wo die Lösungen mir jedoch nicht geholfen haben. Das Problem frustriert mich nur noch.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
0
0
vor 3 Jahren
I have the same problem as the original author! Could I get help as well? 😅 Thanks in advance!
0
0
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich komme einfach nicht weiter.
Vielleicht kann man sich bei mir melden.
Vielen Dank
0
0
vor 3 Jahren
Good day!
I have exactly the same problem "Telekom Login ist noch nicht aktiviert" for weeks now . Could someone please help me?
I am available by phone but can only speak English.
0
1
von
vor 3 Jahren
Hey @jeento , welcome to our Telekom hilft Community und thank you for the quick but nice call.
As discussed, I made a ticket for your topic. It should be solved within 2 to 3 days.
@brocke.kevin Hi Kevin, magst du es mal probieren? In deinem Fall soll bereits ein Ticket erfolgt sein.
Kind regards / Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von