Gelöst
Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe seit Anfang August den Account erstellt, leider aber ohne jegliche Funktion weil immer wieder die selbe Meldung auftritt. Der Kundenservice konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich komme bei jeder Aktion nur auf: https://www.telekom.de/start/account-bestaetigen
Obwohl ich alles richtig verknüpft habe.
Keinerlei Bestätigungs-Emails bis jetzt erhalten, und auch neu Anfordern funktioniert nicht.
Dort erscheint dann nur die Seite "Ihr Telekom Login ist sicher".
Screenshot_1.jpg
152
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
326
0
2
vor 4 Monaten
52
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Liam4
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Melde Dich bitte mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
Das ist mittlerweile ein Sammelthread und die Teamies sind da involviert.
Dann wird dir zeitnah geholfen.
Viele Grüße
Marcel
0