Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
es ist mir zurzeit nicht möglich, im Kundencenter alle Daten zu sehen.
Wenn ich mich einlogge, erhalte ich die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail.
Können Sie mir behilflich sein?
Cookies löschen oder anderen Browser nutzen, hat nichts gebracht.
327
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
55
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Katrin198787,
danke für deinen Interessanten Beitrag in der Community. 😊
Ich habe dich leider nicht erreicht.
Damit ich das Anliegen an die Fachabteilung weitergeben kann, muss ich dich einmal legitimieren.
Wann kann ich dich anrufen?
Viele Grüße
Maja Z.
0
2
von
vor 3 Jahren
Ab 14 Uhr bin ich erreichbar.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katrin198787,
danke für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 😄
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katrin198787,
soeben habe ich die Benachrichtigung aus der Fachabteilung erhalten, dass dein Anliegen gelöst wurde.
Kannst du das Ganze einmal für mich testen und mir hier eine Rückmeldung geben, ob dein Telekom-Login wieder funktioniert? 😄
Viele Grüße
Maja Z.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von