Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo,

es ist mir zurzeit nicht möglich, im Kundencenter alle Daten zu sehen. 

Wenn ich mich einlogge, erhalte ich die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".

Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. 

Können Sie mir behilflich sein?

Cookies löschen oder anderen Browser nutzen, hat nichts gebracht.

327

0

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Katrin198787

       

      danke für deinen Interessanten Beitrag in der Community. 😊

      Ich habe dich leider nicht erreicht.

      Damit ich das Anliegen an die Fachabteilung weitergeben kann, muss ich dich einmal legitimieren. 

      Wann kann ich dich anrufen? 

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Ab 14 Uhr bin ich erreichbar.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Katrin198787

       

      danke für das nette Gespräch. 

      Wie eben besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben. 

      Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 😄

       

      Viele Grüße 

      Maja Z.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Katrin198787

       

      soeben habe ich die Benachrichtigung aus der Fachabteilung erhalten, dass dein Anliegen gelöst wurde. 

      Kannst du das Ganze einmal für mich testen und mir hier eine Rückmeldung geben, ob dein Telekom-Login wieder funktioniert? 😄

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...