Gelöst

Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

 

Der Fehler kommt am Handy wie am PC. Verschiedene Browser und Cache löschen, alle schon probiert.
Im Spam-Ordner landet auch keine Mail.

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

133

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @katja17 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Melde dich bitte dort.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134

      Da sind die Teamies involviert.

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Nimm zum Einloggen mal Deine Zugangsdaten

      von

      vor 3 Jahren

      Hab gestern schon sämtliche Kombinationen getestet.
      Benutzername, Kundennummer, SMS, Passwort...

      Das Anmelden selbst geht ja, ich komm nur nicht in das Kundencenter zum persönliche Daten ändern.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      katja17

      Hab gestern schon sämtliche Kombinationen getestet. Benutzername, Kundennummer, SMS, Passwort... Das Anmelden selbst geht ja, ich komm nur nicht in das Kundencenter zum persönliche Daten ändern.

      Hab gestern schon sämtliche Kombinationen getestet.
      Benutzername, Kundennummer, SMS, Passwort...

      Das Anmelden selbst geht ja, ich komm nur nicht in das Kundencenter zum persönliche Daten ändern.

      katja17

      Hab gestern schon sämtliche Kombinationen getestet.
      Benutzername, Kundennummer, SMS, Passwort...

      Das Anmelden selbst geht ja, ich komm nur nicht in das Kundencenter zum persönliche Daten ändern.


      @katja17 

      ich sehe, du hast dich bereits im "Sammelthread" gemeldet. Das Team kommt zeitnah auf dich zu.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...