Gelöst
Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Der Fehler kommt am Handy wie am PC. Verschiedene Browser und Cache löschen, alle schon probiert.
Im Spam-Ordner landet auch keine Mail.
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
133
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
55
0
1
vor 3 Jahren
327
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @katja17
Herzlich willkommen in der Community.
Melde dich bitte dort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
Da sind die Teamies involviert.
3
von
vor 3 Jahren
Nimm zum Einloggen mal Deine Zugangsdaten
von
vor 3 Jahren
Hab gestern schon sämtliche Kombinationen getestet.
Benutzername, Kundennummer, SMS, Passwort...
Das Anmelden selbst geht ja, ich komm nur nicht in das Kundencenter zum persönliche Daten ändern.
0
von
vor 3 Jahren
Hab gestern schon sämtliche Kombinationen getestet. Benutzername, Kundennummer, SMS, Passwort... Das Anmelden selbst geht ja, ich komm nur nicht in das Kundencenter zum persönliche Daten ändern.
Hab gestern schon sämtliche Kombinationen getestet.
Benutzername, Kundennummer, SMS, Passwort...
Das Anmelden selbst geht ja, ich komm nur nicht in das Kundencenter zum persönliche Daten ändern.
@katja17
ich sehe, du hast dich bereits im "Sammelthread" gemeldet. Das Team kommt zeitnah auf dich zu.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von