Gelöst
Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Das war früher kein Problem, erst anscheinend mit der neuen Magenta App.
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Christian Münch
123
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 19 Tagen
46
0
1
vor 3 Jahren
317
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Muenni
Herzlich willkommen in der Community.
Melde deine Frage mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5817470#M444588
Dort sind die Teamies involviert.
Viele Grüße
Marcel
0