Gelöst

Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

 

Das war früher kein Problem, erst anscheinend mit der neuen Magenta App. 

 

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus,

 

Christian Münch

123

0

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen