Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, um beispielsweise mein Konto oder meine Verträge auswählen will, immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird (siehe Bild 1). Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden (Bild 2), also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

Kann mir da jemand helfen? Bei Google habe ich nichts dazu gefunden, nur andere Probleme beim Einloggen, wo die Lösungen mir jedoch nicht geholfen haben. Das Problem frustriert mich nur noch.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Telekom-Fehlermeldung.png

Nailes_0-1650470982401.png

 

36267

463

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich habe exakt das selbe Problem wie die erste Fragestellerin. Sobald ich meine Verträge auswählen will

      kommt die Meldung das mein Telekom Login noch nicht aktiviert ist.

      Gerne können Sie mich per Telefon oder Email dazu Kontaktieren.

      Vielen Dank!

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @LuiBuch,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich unsere Kollegen von der Fachabteilung darum gebeten den Login zu aktivieren. 

      Sobald ich nähere Informatione habe, melde ich mich wieder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend,

       

      seit letzter Woche bin ich Telekom-Mobilfunkkunde und habe ebenfalls das hier beschriebene Problem.

       

      Gerne können Sie auch mich hierzu per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

       

      Vielen Dank!

      0

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Andreas Wüstrich und @Chris512 ,

       

      gerne kümmere ich mich hier um euer Anliegen. Dafür müssten wir einmal kurz telefonieren. Wann passt euch denn hier ein Telefonat?

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Heike B. ,

       

      ich bin heute den ganzen Tag, außer zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, telefonisch erreichbar.

       

      Viele Grüße 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Chris512 

      Chris512

      ich bin heute den ganzen Tag, außer zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, telefonisch erreichbar.

      ich bin heute den ganzen Tag, außer zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, telefonisch erreichbar.

      Chris512

      ich bin heute den ganzen Tag, außer zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, telefonisch erreichbar.


      Hat ja auch grade prima am 📞 geklappt, danke dir für das freundliche Gespräch. Habe es schon in den richtigen Bereich gegeben und dein Telekom Login klappt dann auch bald. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Gleiches Problem hier. Freue mich ebenfalls über einen Rückruf

       

      @Heike B. 

      0

      20

      von

      vor 3 Jahren

      @Andreas Wüstrich 

      Andreas Wüstrich

      Sorry, war leider zu spät am Telefon. @Stefan D. Kannst Du es noch einmal probieren?

      Sorry, war leider zu spät am Telefon. 


      @Stefan D. Kannst Du es noch einmal probieren?

      Andreas Wüstrich

      Sorry, war leider zu spät am Telefon. 


      @Stefan D. Kannst Du es noch einmal probieren?


      Alles gut & in aller Frühe des Tages passiert das einfach.  Zwinkernd Am Telefon hatten wir beide uns ja grade auch schon und es war mir eine Ehre. Auch bei dir habe ich es weiter gegeben und bald klappt dann auch dein Login.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe leider exakt das gleiche Problem.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Ich leider auch, bisher konnte mir niemand helfen Besorgt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      gleiches Problem - bitte Hilfestellung durch Telekom-Support

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      nachdem mir weder Hotline noch Chat mir dahingehend weiterhelfen konnte, war ich nun gezungen, mich übers Forum zu melden.

      Ich habe genau das selbe Probelm wie der Threadersteller.
      Was muss ich tun bzw. welche Angabe wird für die Lösung aktuell benötigt?

      MfG

      0

      7

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Mrkrebs4,

       

      ich habe gerade gesehen, dass du erst ab 19:30 erreichbar bist. 

      Da wir einmal persönlich miteinander sprechen müssen, stelle ich einen Rückruftermin ab 19:30 ein.

      Bis dahin wünsche ich dir einen entspannten Tag. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mrkrebs4,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

      Wie besprochen habe ich ein Ticket eingestellt und sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier noch einmal.

       

      Gruß Ingo F.

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @blackapple 

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das Ticket habe ich nun in die Wege geleitet und wir melden uns, sobald die Aktivierung durchgeführt wurde. 🙂

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Login und lande in der "Endlosschleife". Ich bitte um Kontaktaufnahme.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      Auch ich habe auch das selbe Problem, wie der Threadersteller.

      Gruß 

      DenisC

      0

      21

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AntonV,

       

      natürlich helfe ich gern.🙂

       

      Hinterlege bitte mithilfe des Links in meiner Signatur deine Kundennummer. Nenne mir auch gern ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maria An. 

       

      Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe meine Kundennummer über den Link in Ihrer Signatur eingegeben.

       

      Sie können mich heute oder morgen erreichen, ich bin flexibel. Hinweis: Ich spreche nicht gut Deutsch, wäre sehr dankbar, wenn Sie oder Ihr Kollege Englisch sprechen könnten. Dies ist der Grund, warum ich das Problem nicht über die Kundenhotline lösen konnte.


      Herzlichen Dank!

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hello @AntonV,

       

      thank you for the friendly phone call. 

       

      I made a ticket for your account. As soon as I get an answer, I'll write here. 

       

      Kind regards Inga Kristina J.  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag.
      Ich habe Probleme beim Einloggen, ich erhalte die Fehlermeldung „Ihr Telekom-Login wurde noch nicht aktiviert“. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank 

      error.png

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe auf diesem Wege.
      Nur bin ich ein Mensch, der gerne Dinge verstehen will.

      Warum wird einen zu dem Thema an der Hotline und Chat nicht weitergeholfen?
      Auch ist es „nicht möglich“ das Anliegen an die entsprechen Abteilung weiterzugeben.
      Selbst nach direkten Hinweis im Chat genau zu diesem Thread.
      Dass ich kein Einzelfall bin, sieht man ja hier nach 6X Seiten.
      Ist das wirklich der Weg, den die Telekom wünscht? Dass sich jeder Betroffene einzeln im Forum melden muss?
      Und unter welchen Umständen entsteht das Problem überhaupt?

      Falls dieser Frage schon innerhalb der 60 Seiten schon einmal beantwortet wurde: sorry.

      0

    • vor 3 Jahren

      Gleiches Problem bei mir!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...