Solved
Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Das war früher kein Problem, erst anscheinend mit der neuen Magenta App.
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Christian Münch
123
0
1
This could help you too
19 days ago
46
0
1
3 years ago
317
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Muenni
Herzlich willkommen in der Community.
Melde deine Frage mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5817470#M444588
Dort sind die Teamies involviert.
Viele Grüße
Marcel
0
Unlogged in user
Ask
from