Umzug
5 years ago
Umzug Kundennummer ****
Mein Umzug in die neue Wohnung ist am 19.05.2020 geplant. Leider hat Telekom den Anschluss (Telefon und Internet) versehentlich bereits am 29.04.2020 auf die neue Wohnung umgeschaltet.
Da der Anschluss noch dringend in der bisherigen Wohnung bis zum Umzugstermin dringend (Home-Office) benötigt wird, bitte ich um umgehende kostenlose Rückverlegung des Anschlusses, da der Fehler hier eindeutig bei der Telekom liegt.
Beitrag editiert von Castiel:
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5 years ago
@Toni und Maria SchneckWas stand in der Auftragsbestätigung? auf die Du reagiern hättest können
0
5 years ago
welchen Termin hat dir den die Telekom bestätigt?
eine Rückabwicklung wird vermutlich fast genau so lange dauern wie es noch bis zum Umzugstermin dauert.
Dann müsste ein neuer Umzug beauftragt werden, was dann wieder mindestens eine Woche dauern dürfte.
3
Answer
from
5 years ago
19.05.2020.
Bei Beschwerden beim Servicecenter wird man sinnlos verbunden bzw. aus der Leitung geworfen. Bei Bitte um Lösung des Problemes wird man unfreundlich behandelt.
Answer
from
5 years ago
Hier in der Community wirst du freundlich behandelt.
Aber ohne deine Daaten kann keiner helfen
Answer
from
5 years ago
Es wird vermutlich keine sinnvolle Lösung geben.
die Rückabwickling könnte locker bis zum 10.5 dauern oder auch länger!
Bis dann im zweiten Schritt der Umzug wieder durch ist dauert es wieder eine Woche.
das bedeutet, dass VERMUTLICH der Prozess über die Rückabwicklung unterm Stich zu einer längeren Ausfallzeiten führt als es noch Tage bis zum 19.5 sind.
Ein Lte Router mit Datenvolumen könnte hier eine Lösung sein, da musst du mal auf das Team warten.
Dafür musst du aber auch mal deine Daten eintragen
Unlogged in user
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5 years ago
Hallo @Toni und Maria Schneck
das ist ja mal dumm gelaufen.
Was steht in der AB.
Der Umschalttag war am Mittwoch.
Gestern war Feiertag.
Und da fällt es dir Heute am Samstag ein.
So wichtig kann es da mit dem Home-Office nicht zu sein.
Also Profildaten eintragen und abwarten
1
Answer
from
5 years ago
Die Antwort passt nicht.
Ich reklamier bereits seit Mittwoch. Erfolgslos
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Stefan / @HAMAPA / @Chill erst mal
Das Profil von @Toni und Maria Schneck wurde befüllt, mail ans Team gesendet.
0
5 years ago
Ich habe es unter der Handynummer, welche bei uns im System telefonisch probiert, aber ohne Erfolg. Falls diese nicht mehr von Relevanz ist, hinterlegen Sie gerne eine Rückrufnummer in Ihrem Profil, wo ich Sie erreichen kann und geben mir im Anschluss eine kleine Meldung hier im Beitrag?
Viele Grüße Sven Ö.
1
Answer
from
5 years ago
Meine Handynummer .......8717 ist im Profil hinterlegt.
Unlogged in user
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from
5 years ago
Hallo @Toni und Maria Schneck,
bitte entschuldigen Sie, dass ich es nicht geschafft habe mich heute Nachmittag erneut zu melden, wie @Detlev K. dies versprochen hat. Gerade eben konnte ich Sie telefonisch leider nicht erreichen. Haben Sie über das Angebot von meinem Kollegen nachgedacht und sich aus dem Shop einen LTE Router geholt? Ich habe aber auch gerade gesehen, dass die hinterlegte Handynummer bei T-Mobile läuft. Wäre es ggf. eine Alternative, wenn wir Ihnen für den Übergang kostenlos Datenvolumen dafür zur Verfügung stellen und Sie dann über die Hotspot-Funktion Ihren anderen Geräten per WLAN die Verbindung ins Internet ermöglichen?
Wann darf ich morgen denn erneut versuchen Sie zu erreichen?
Viele Grüße
Henning H.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Henning H. ,
wir würden gerne das Angebot mit dem kostenlosen, unbegrenzten Datenvolumen für die hinterlegte Mobilfunknummer wahrnehmen.
Bitte teilen Sie uns den frühest möglichen Startzeitpunkt mit!
Vielen Dank und Grüße
Toni und Maria Schneck
Unlogged in user
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from
5 years ago
Ihnen geht demnächst eine SMS mit einem Code zu. Den bitte einlösen und dann geht es mit den Daten auch los.
Gruß
Jürgen Wo.
2
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from
5 years ago
Hallo @Jürgen Wo. ,
vielen Dank für das Datengeschenk.
Wir haben gerade versucht es zu aktivieren.
Leider wurde es auf das Handy meines Sohnes übertragen, der einen mobilen Hotspot für die Aktivierung auf unserem Handy eingerichtet hat.
Können Sie das Geschenk nochmals zurücksetzen so dass wir es auf unserem Handy aktivieren können?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Toni und Maria Schneck
Answer
from
5 years ago
ich habe soeben einen neuen Voucher per SMS auf die Reise geschickt.
Dieser sollte in Kürze bei euch eintreffen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Torsten S.
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