Gelöst
Unlautere Verkaufsmasche in T-Punkten
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Verantwortliche!!
Es ist in der letzten Zeit hier immer wieder zu lesen, dass euren Kunden in den Shops (hauptsächlich) eine Datenkarte untergejubelt wird, wenn eigentlich nur der von der Telekom angebotene Magenta1-Paketvorteil in Anspruch genommen werden möchte.
Ich finde dieses "kreative" Verkaufsgehabe mehr als unseriös.
Wird das von den Verantwortlichen gebilligt?
2984
14
164
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
762
1
3
vor 2 Jahren
312
0
5
vor 3 Jahren
65068
22
8
vor 8 Jahren
14314
0
3
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 8 Jahren
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich muss zugeben, dass die Aussage des MagentaEINS Vorteils uns ebenso verwirrt hat. Daher haben wir das intern abgeklärt, was denn jetzt wo und wie gebucht werden kann.
Fakt ist, dass der Magenta EINS Vorteil überall, außer online im Kundencenter, buchbar ist. Na klar schauen wir, ob wir diesen Vorteil irgendwie auffangen können. Das ist als Unternehmen denke ich auch verständlich und wird überall so gehandhabt. Nichtsdestotrotz machen wir das nicht auf Biegen und Brechen.
Möchte ein Kunde nur den Vorteil nutzen und den Rabatt nicht investieren, dann ist das völlig fein für uns und wir buchen den Vorteil natürlich ein.
Sollte es da zu Problemen kommen, dann meldet euch gerne bei mir. Ich kümmer mich dann um alles.
Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.