Verknüpfung Kundencenter

vor 10 Jahren

möchte meinen Mobilfunk Account mit dem Kundencenter verknüpfen. Es steht aber immer da: aus technischen Gründen kann das nicht verknüpft werden 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

173

0

0

• vor 10 Jahren

hy nabend un herzlich willkommen hier @biina kann gut sein das die am kundencenter rumbasteln..... da ja au sich teilweise an den tarifen un so was geändert hat..... grüßle

0

0

von

vor 10 Jahren

Wollte halt meinen Vertrag verlängern und das geht ohne die Verknüpfung nicht 

0

von

vor 10 Jahren

Hallo @biina

biina

biina

Versuche es dann mit der Verlängerung hier( LINK zu einer Kontaktseite der Telekom)

0

von

vor 10 Jahren

Auch hier muss ich meinen ACC erst verknüpfen und auch hier aus technischen Gründen nicht möglich . Telefonische Antwort der Telekom: ja das ist nicht änderbar und soll es weiter versuchen . Versuche es seit heute morgen 

0

• vor 10 Jahren

Hallo @biina 

Auch von mir ein herzlichst willkommen hier.

biina

möchte meinen Mobilfunk Account mit dem Kundencenter verknüpfen. Es steht aber immer da: aus technischen Gründen kann das nicht verknüpft werden

biina

Das kannst Du seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn Du in Dein Kundencenter Mobilfunk wiillst. kannst Du es auch mit den selben Login machen, das Du für das Kundencenter Festnetz verwendest.

0

0

von

vor 10 Jahren

Hab kein Festnetzanschluss bei der Telekom 

0

• vor 10 Jahren

Hallo @biina

willkommen in der Community.

Du bist nicht allein:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Aus-technischen-Gruenden-konnte-die-Verknuepfung-mit-Ihrem-Telekom/m-p/2111224#M167260

Da liegt wohl eine Störung vor.

VG kws

0

0

von

vor 10 Jahren

Ja denke auch es ist ne Störung. 

0

von

vor 10 Jahren

Hallo @biina,

inzwischen konnte das Problem wieder beseitigt werden. Falls bei dir immer noch Fehler auftreten, melde dich bitte nochmal hier.

Viele Grüße

jla959

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...