crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2019 18:30
Guten Tag Telekom Hilft Team,
bitte meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern.
Im Kundencenter habe ich die aktuelle Vertragsanschrift nur lesen können, aber zum Ändern nichts gefunden. Zum Glück gibt es ja "Telekom hilft".
Beste Grüße
ManfredC
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @ManfredC ,
wie hat sich denn bei dir die Vetragsanschrift geändert? Weil ist ja die Adresse des Anschlusses selbst. Umzug? Da wird ab und zu mal vergessen, die Anschrift zu ändern. Sollte aber mit einem Anruf bei der 0800 3301000 zu beheben sein.
Gruß
fdi
Hi @ManfredC ,
wie hat sich denn bei dir die Vetragsanschrift geändert? Weil ist ja die Adresse des Anschlusses selbst. Umzug? Da wird ab und zu mal vergessen, die Anschrift zu ändern. Sollte aber mit einem Anruf bei der 0800 3301000 zu beheben sein.
Gruß
fdi
15.07.2019 19:25
Hallo fdi,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Grund für die Änderung ist, dass ich an zwei Orten wohne - nicht gleichzeitiig - und an meinem Zweitwohnsitz meinen ersten Vertrag mit der Telekom geschlossen habe. Den zweiten Vertrag dann Hauptwohnsitz. Das möchte ich jetzt glattziehen.
Werde jetzt mal bei der 0800 3301000 anrufen.
Gruß
ManfredC
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.