Solved
Vertragsverlängerung- Anruf Kundenrückgewinnung
6 years ago
Moin,
mein Mobil- und Festnetzvertrag läuft im Februar aus und ich würde gerne - sofern denn das Angebot passt - beide Verträge verlängern.
Gibt es eine Möglichkeit Kontakt zur Kundenrückgewinnung aufzunehmen bzw. Kann hier einer der Telekom- Mitarbeiter helfen?
Gruss
Carsten
1539
15
This could help you too
6 years ago
247
0
2
5 years ago
252
0
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Deine Verträge laufen nur aus, wenn du gekündigt hast.
Die Kundenrückgewinnung kann nicht erreicht werden.
Entweder rufen die an, oder du hast Pech.
Warum kündigtst du, wenn du bleiben möchtest?
1
Answer
from
6 years ago
Gekündigt sind beide Verträge..... mach ich immer weit im Voraus um nicht in die automatische Verlängerung zu rutschen;
Na und ich möchte natürlich als treuer langjähriger Kunde ein gutes Angebot ergattern. Letztlich ist der Markt von Angeboten überflutet und ein Telefonat Telekom <> Kunde kann ja zielführend für beide Seiten sein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@carstenscheele
Bis Februar ist ja noch was Zeit, oder?
Da meldet sich die Kundenrückgewinnung Mobilfunk ja vielleicht noch.
Anrufen kannst Du das leider nicht selbst.
Aber denk dran, was Du angeboten bekommst oder aushandeln kannst, musst Du im Telefonat noch abschließen.
Ansonsten verfällt das sofort nach Ende des Telefonats.
Die Kundenrückgewinnung Festnetz (Zuhause) kann man unter 088 330 2676 auch selbst anrufen.
Ich kenne bisher nicht einen einzigen Fall, wo jemand von denen angerufen worden ist, will es aber auch nicht ausschließen.
Festnetzkündigung und Rücknahme per eigenem Anruf habe ich im November 2018 innerhalb eines einzigen Tages gerade gemacht, mit dem Erfolg, dass ich seit 08.12.2018 jetzt statt 44,95 € monatlich nur 19,95 € zahle, wie Neukunden aber doppelt so lange, wie Neukunden zurzeit.
Das hängt sicher damit zusammen, dass ich ursprünglich auch 12 Monate 19,95 € Neukundenkondition hatte.
0