Video-Ident - Eine Farce?
4 years ago
Ich bin seit einigen Jahren Festnetz Kunde bei der Telekom. Nun wollte ich mir eine Pre-Paid Mobil Karte zulegen und bin auf meinen persönlichen Endgegner gestoßen: Video-Ident.
Liebe Telekom: wollt ihr etwas verkaufen? Denn euer Sch**ss Video-Ident funktioniert nicht! Er ist Quelle von unendlichem Frust! Was war an einem Post-Ident von früher so schlimm, dass man Kunden nun zumutet sich Stunden lang in eine Warteschleife zu stellen bei dem Mikrofon und Video ständig aktiv sind, das Handy dabei heiss läuft und am Ende WIRD MAN AUFGELEGT!
Ihr habt doch schon seit Jahren meine Daten die mit meinem Festnetz-Account zusammenhängen. Da hat übrigens niemand nach einer Identifikation gefragt. WARUM muss ich diesen entwürdigenden BOCKMIST durchmachen und meine Zeit in einer v*rf*ckt*n Warteschlange verbringen nur um an Ende wieder rausgeschmissen zu werden?
Ich komme nur zu einem Schluss: Ihr hasst eure Kunden.
Sorry für diese Tirade - aber das musste raus. Nochmal in die Warteschlange gehe ich nicht.
1259
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.