Gelöst
Wechsel auf Disney+ mit 12 Monaten nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich mit Disney+ auf den 12 Monatstarif wechseln möchte, bekomme ich diesen nicht angeboten.
Nur der Tarif mit monatlicher Kündigung wird (als gebucht) angezeigt! Den habe ich ja bereits und gehen ich jetzt auf „Wechseln“,
komme ich in die Kündigungsmaske.
Wie kann ich wechseln?
Freundliche Grüße
Tapakau
1856
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
266
0
2
220
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
tapakau1
vor 4 Jahren
Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif vorhanden: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif nicht vorhanden, aber bestimmte Mobilfunkverträge: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/disneyplus-by-telekom-option
Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif vorhanden:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m
Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif nicht vorhanden, aber bestimmte Mobilfunkverträge:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/disneyplus-by-telekom-option
Zunächst das zutreffende (zu welcher Art von Internettarif "Festnetz" oder "Mobilfunk" hatte man ursprünglich DisneyPlus in der 1-Monats-Abo-Variante hinzugebucht?) heraus suchen und entsprechenden Link aus den oberen zwei Links aufrufen.
Nachträgliche Ergänzung: Hatte es jemand ursprünglich über das Erleben-Kundencenter gebucht (DisneyPlus-Vertrag läuft unter einer 73....-Kundennummer), dann findet man die 12-Monats-Variante dort: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m
Dort heißt es aber ebenso, dass man bestimmte Festnetz- oder Mobilfunktarife als Voraussetzung benötigen würde für die 12-M-Variante. [Womöglich hat man das dort speziell für bestimmte Festnetz- und Mobilfunkkunden eingebaut, weil manche davon (z. B. MagentaEinsPlus-Kunden) das Erleben-Kundencenter statt dem Festnetz- oder dem Mobilfunkkundencenter nutzen müssen?]
Danach weiter:
- im folgenden Prozess werden die Telekom Kundendaten abgefragt und bei vorhandenen Disney+ Monatsabo wird eine Produktwechsel angeboten - diesen einfach übernehmen und abschicken.
- im folgenden Prozess werden die Telekom Kundendaten abgefragt und bei vorhandenen Disney+ Monatsabo
wird eine Produktwechsel angeboten - diesen einfach übernehmen und abschicken.
Bei mir kam die Frage, ob ich upgraden wollte, was ich bestätigt habe (sozusagen dann Angebot des Produktwechsels).
Ansonsten siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-auf-Disney-mit-12-Monaten-nicht-moeglich/m-p/5119283#M339477
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor 4 Jahren
@tapakau1
Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif vorhanden:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m
Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif nicht vorhanden, aber bestimmte Mobilfunkverträge:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/disneyplus-by-telekom-option
Wechseloptionen von 1M auf 12M:
Zitat:
"Als Mobilfunk-Kunde können Sie einen Wechsel von der Option mit einem Monat auf die Option mit 12 Monaten Laufzeit über dieses Formular beauftragen. Dieses ist ebenfalls zugänglich aus dem Kundencenter unter „Meine Partnerdienste“.
Als Festnetz oder TV Kunde rufen Sie über das Kundencenter bitte Ihren Festnetzvertrag auf und navigieren zu dem Menüpunkt „Meine Tarifoptionen“. Neben der gebuchten Disney+-Option finden Sie ein blaues Zahnrad. Ein Klick hierauf ruft die möglichen Aktionen je Option auf, unter anderem auch „Ändern“. Klicken Sie hierauf, um den Wechselprozess zu starten."
Quelle = Inhalt des Spoilers zu Frage "Wie kann ich als Kunde mit der Disney+ by Telekom 1 Monat Option auf die neue Disney + by Telekom 12 Monate Option wechseln?" auf der Seite https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
mlakat
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
War ja klar, dass man es mal wieder absolut verkompliziert hat. Unmöglich, sowas unübersichtliches gibt es nur beim großen T. Absolut lächerlich das man als Kunde sich hier durchfragen muss.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
mender_2
vor 4 Jahren
@tapakau1
Das gleiche hatte ich auch, ich habe dann folgendes gemacht
- auf die Seite https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus gehen
- dann ganz nach unten dort steht Disney+12Monate Angebot - dieses wählen und "bestellen"
- im folgenden Prozess werden die Telekom Kundendaten abgefragt und bei vorhandenen Disney+ Monatsabo
wird eine Produktwechsel angeboten - diesen einfach übernehmen und abschicken.
wenige Minuten nach der Bestellung war dieses auch im Kundencenter zu sehen.
Probier mal diesen Weg, vielleicht klappts so bei Dir.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tapakau1