Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wechsel zu Disney+ 9,-
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr Disney+ zu 8,99 € gebucht. Der Zeitraum ist abgelaufen und seit dem 01.10. zahle ich 11,99 €.
Im (alten) Kundencenter habe ich die Auswahl getroffen, die Option zu ändern. Dann werde ich weitergeleitet auf die Seite " das haben sie bereits gebucht", mit der Möglichkeit, zu wechseln. Wenn ich den Wechsel durchführen will werde ich auf eine 404er Fehlerseite geleitet. (siehe Anhänge)
Mein Ziel ist es, den Wechsel durchzuführen und die 12 Monate zu 9 € abzuschliessen. Geht das nur über eine Kündigung und Neuabschluss? Aber dann wäre der Wechselbutton ja überflüssig. Oder liegt ein Fehler im Kundencenter vor?
Für Unterstützung wäre ich dankbar.
Viele Grüße
hawa
570
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
58
0
1
466
0
2
vor 4 Jahren
718
0
3
vor 5 Jahren
32973
2
5
221
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Du musst dein aktuelles Disney kündigen, sobald dies durchgelaufen ist, kannst du wieder 12 Monate für die 9€ buchen.
0