Gelöst
Wechsel zu Disney+ 9,-
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr Disney+ zu 8,99 € gebucht. Der Zeitraum ist abgelaufen und seit dem 01.10. zahle ich 11,99 €.
Im (alten) Kundencenter habe ich die Auswahl getroffen, die Option zu ändern. Dann werde ich weitergeleitet auf die Seite " das haben sie bereits gebucht", mit der Möglichkeit, zu wechseln. Wenn ich den Wechsel durchführen will werde ich auf eine 404er Fehlerseite geleitet. (siehe Anhänge)
Mein Ziel ist es, den Wechsel durchzuführen und die 12 Monate zu 9 € abzuschliessen. Geht das nur über eine Kündigung und Neuabschluss? Aber dann wäre der Wechselbutton ja überflüssig. Oder liegt ein Fehler im Kundencenter vor?
Für Unterstützung wäre ich dankbar.
Viele Grüße
hawa
568
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42
0
1
466
0
2
vor 4 Jahren
713
0
3
220
0
1
Akzeptierte Lösung
Marius AD
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Monaten
Du musst dein aktuelles Disney kündigen, sobald dies durchgelaufen ist, kannst du wieder 12 Monate für die 9€ buchen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD