Solved
Widerruf von einem haustürgeschäft
2 years ago
Wie oben genannt geht es um ein Vertrag der mir an der Tür aufgehetzt wurde ich weiss das es ziemlich blöd war sowas überhaupt einzugehen. Das Haustürgeschäfft hat am 22.05 stattgefunden und die AB kam am 24.05 ich habe am selben tag wide die AB kam durch die email widerruf@telekom.de und per fax widerrufen nur bin ich mir nicht so sicher ob die Auftragsnummer genug ist um den vertrag zu identifizieren meinerseits habe ich alle daten wie name,geburtsdatum,adresse usw angegeben ich bin mir nur unsicher ob ich das produkt beim namen nennen muss und falls ja weiss ich überhaupt nicht wie ich es bezeichnen solle.
600
15
This could help you too
2 years ago
@ag.3 du kannst auch unter telekom.de/widerruf wderrufen. Da bekommst du dann eine Eingangsbestätigung. Die Bearbeitung des Widerrufs kann schon etwas dauern.
5
Answer
from
2 years ago
Ich würde lieber von der seite stornieren wenn ich könnte jedoch habe ich keine kundennummer beibekommen in den unterlagen die hinterlegt wurden und da ich kunde bei der vodafone bin. Reicht die email dann doch aus mit der auftragsnummer?
Answer
from
2 years ago
in der Auftragsbestätigung der Telekom müssen alle Angaben für einen Widerruf enthalten sein
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das ist so pauschal natürlich völlig falsch.
die Tarife sind völlig in Ordnung und solange man das Produkt haben will sehe ich da kein Problem
FAX und E-Mail sind die schlechtesten Methoden eines Widerrufs. Die Methode über die Webseite ist die einzige zu empfehlende
0
2 years ago
Hallo @ag.3,
herzlich willkommen in der Community!🥳
Gerne helfe ich dir weiter und kann den Auftrag für dich widerrufen.
Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem ich dich erreichen kann. 🙂
Viele Grüße
Maja Z.
2
Answer
from
2 years ago
Ich währe von 10-14 uhr erreichbar höchstwarscheinlich aber bräuchte ich hierfür meine Kundennummer weil wie schon gesagt habe ich diese nicht.
Answer
from
2 years ago
Ich währe von 10-14 uhr erreichbar h
Zu spät jetzt @Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wenn du schon eine Telekom Auftragsbestätigung bekommen hattest, ist der Auftrag bei Ranger durch.
Der Widerruf per Mail reicht o. du kannst auch noch telekom.de/widerruf nutzen.
Da du schon die Auftragsbestätigung hast, siehst du den Auftrag auch im Kundencenter.
Da siehst du dann aber auch, wenn er storniert wurde.
1
Answer
from
2 years ago
wenn der widerruf per Email reicht beruhigt das mich schonmal aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob die auftragsnummer reicht oder ob ich wie gesagt etwas anderes nennen soll was den vertrag angeht. Und mit der webseite geht es nicht da ich keine kundennummer bekommen habe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe soeben per Email eine bestätigung bekommen das mein widerruf fristgemäß eingegangen ist passt alles 👍
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @ag.3,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wie vereinbart habe ich deinen bisherigen Anbieter über die Stornierung informiert. Eine schriftliche Bestätigung hierzu folgt noch in Kürze. Vielleicht können wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen.
Viele Grüße
Sven Me.
Answer
from
2 years ago
Vielen dank und sie haben hier definitiv einen guten Kundenservice ich könnte es in Zukunft aufjedenfall überlegen zu wechseln 😁.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from