Widerruf widerrufen

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte mich im Vorraus für das Durcheinander entschuldigen.

Bitte ignorieren Sie meinen per Mail gestellten Widerruf zum Auftrag XXXXXXX

 

Der Vermittler eines Telekomvertrags zu etwas besseren Konditionen hat mir leider eine Absage bezüglich meiner Wunschtermine erteilt.

 

Daher bleibt meine Anfrage bezüglich des Auftrags XXXXXXXXX und der bereits bestätigten Portierung zum 14.09.2016 bestehen.

 

@Telekom-hilft-Team

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Bitte posten Sie keine persönliche Daten.

Editiert von Claudia Bö. Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


@Has schrieb:

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd


@kiesslingmartin91 schrieb:

@Has schrieb:

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd


Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr.

 

Damit  erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben.

 

VG kws

Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.

@kws schrieb:

@kiesslingmartin91 schrieb:

@Has schrieb:

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd


Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr.

 

Damit  erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben.

 

VG kws


Das ist mir durchaus klar. Nur werden die beiden Mails (Widerruf und Widerruf des Widerrufs) ja unter zwei unterschiedlichen Ticket-IDs geführt und im Zweifel von unterschiedlichen Personen zu unterschiedlichen Zeiten bearbeitet. Daher erschien es mir sicherer, wenn jemand vom Kundenservice diese evtl. über den Weg der Kommunikation über diese Community zusammenhalten kann.


@CyberSW schrieb:
Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.

Vielen Dank. Es wurde im Auftrag vermerkt. 


@kiesslingmartin91 schrieb:

@Has schrieb:

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.


Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben Nerd


Die Telekom geht sicher davon, dass der Kunde alles liest in der Antwortmail...Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @kiesslingmartin91,

wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang. Fröhlich

Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

Herzliche Grüße
Maria W.

@Maria W. schrieb:
Hallo @kiesslingmartin91,

wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang. Fröhlich

Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

Herzliche Grüße
Maria W.

Ja genau. Vielen Dank.

 

Ich hätte da tatsächlich noch eine Frage...

Bei dem besagten Angebot, welches sich für mich dann doch erledigt hat, gäbe es den MagentaMobile Friends M Vertrag mit einem iPhone 6s 64GB zu den aktuellen Konditionen bei Ihnen nur statt 419€ Zuzahlung nur 82€ Zuzahlung. Wie ist sowas möglich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Provision der Telekom so üppig ausfällt, dass sich der Vertriebspartner das Vertreiben des iPhones für solch einen Spottpreis leisten kann.

Hallo @kiesslingmartin91,

die Preisunterschiede können tatsächlich zustanden kommen. Auf die Preisgestaltung der Vertriebspartner haben wir keinen Einfluss. Für diese ist jeder Händler selbstverantwortlich. Bei einem Abschluss über einen Vertriebspartner ist auch zu bedenken, dass Sie bei jeglichen Anliegen sich nicht an die Telekom wenden können.

Viele Grüße
Maria W.

Hallo

Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.

Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.

gez. Christel Mehrganz

Gelöschter Nutzer

@h.mehrganz  schrieb:

Hallo

Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.

Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.

gez. Christel Mehrganz


Und was sagt uns das? @h.mehrganz 

 

Dass in einem Forum niemand weiß, was Du tatsäch!ich meinst😮

Hallo und willkommen @h.mehrganz,

können Sie bitte genauer beschreiben, worum es Ihnen geht? Das wäre klasse, lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße
Nicole G.