Solved

Widerruf

6 years ago

Hallo zusammen,

 

hatte am 13.6. an der Haustür einen Vertrag zur Umstellung von Magenta Zuhause XS auf Magenta Zuhause M geschlossen und diesen per Mail an widerruf(at)telekom.de am 25.6. widerrufen. Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.

 

Und wenn der Widerruf durch ist, läuft dann der alte Vertrag doch einfach weiter, ohne dass man irgendwas machen muss, oder?

 

Würde mich freuen, wenn jmd. aus dem Team mir ein Feedback geben könnte. Meine Daten stehen im Profil Zwinkernd

 

Danke + viele Grüße!

3988

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @pallimpallim,

      wie telefonisch besprochen. Ich habe die E-Mail-Adresse wieder freigegeben. Du kannst sie also jetzt neu einrichten.

      Gruß
      André A.

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    968

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    2071

    0

    4

    1 year ago

    in  

    115

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    175

    0

    2

    1 year ago

    in  

    128

    0

    3