Gelöst
Wieder rufen eine Norto s
vor 3 Jahren
Wo kann ich in Norton S Paket stonieren oder ab bestellen
Bestellung gestern.
Daich schon ein Norton Abo mit 5 Geräte habe
824
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7115
0
5
vor 2 Monaten
127
0
5
vor 2 Jahren
311
0
2
vor 6 Jahren
278
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn der Auftrag telefonisch oder online erfolgte, dann geht das ab Zugang der Auftragsbestätigung innerhalb der 14 Tage Frist über www.telekom.de/widerruf
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
Die Antwort macht Sinn wenn man den neuen Thread kennt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ein-aus-versehen-bestelltes-Telekom-Norton-ABO-S-abmelden/m-p/5854669#U5854669
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @83Hageen81,
entschuldige bitte, dass du warten musstest. Die Option wurde heute bereits beendet. Sollte noch etwas anliegen, bin ich hier erreichbar.
Lieben Gruß
Diandra S.
0